bitte helft mir (Sims 2)

hi also ich habe nicht leider nicht um die bedürfnisse meines sim gekümmert und sie ist umgefallen so dann landete ich wieder in meinen zimmer dann ging sie so ganz langsam und schief vorher war es auch schon öfters bei mir da habe ich einmal geschlafen und alles war wieder weg aber diesmal habe ichalles versuch essen schlafen duschen alles wie geht das weg bitte hellft mir ich will meinen sim nicht löschen weil ich schon weit bin. lg poppi11

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:32 von poppi11

3 Antworten

Du kannst ja mal deine Gesundheintsanzeige ganz voll machen villeicht geht es dann.Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 15:03 von Celle22

ich hatte das auch mal du musst andere leute aufmutern und einmal durch den wasserfall laufen-ferig

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:55 von TGG-Girl

Wenn garnichts funktioniert kannst du mit der wasserpistole oder dem staubsauger herumlaufen.das passiert mir auchsehr oft ich mach das immer so!

VLG

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:46 von beypok1000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)