Narga Helm (MH Freedom Unite)

Also hab die Rüssi außer dem Helm . Brauch unbedingt Hirnstamm .
Hab den jetzt schon 10 ma gekillt un keinen einzigen Hirnstamm bekommen . Manche haben mir geantwortet das ich den fangen soll aber wie falls ich den so nich bekommen wie deann

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:31 von ProGamerMhf2

8 Antworten

hab das Problem auch,hab 5 gekillt,nix,gefangen nix,immer weiter versuchen





ich fahr am Freitag nach London!

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:40 von Drachenzahn24

ich ahb den 49 mal gekilt und keinen ^^

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:44 von monoblos-killer

habt ihr auch den kopf zerstört?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:44 von dragon355

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja alles vernarbt

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 20:50 von Drachenzahn24

Ich geb euch nen Tipp:
Macht die Quest indem man 2 killen muß da bekommste voll leicht einen und auch voll leicht Himmelsschuppe.
Weil ich hab die jetzt glaub 4 mal gemacht und 5 Hirnstämme und 4 Himmelsschuppen bekommen.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 20:52 von Monster-Hunter-2

welche waffe hast du genommen aleine für einen brauch ich 41 min
mit gs violette zange

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 20:54 von dragon355

Also ich nimm LS WKSilber oder das GS aus Lavasioth als DS Leinahmklingen und Hammer Regulärer Gewehrhammer.
Ich benutze jetzt aber dehn Ukanlos Hammer geht damit voll schnell.

Wenn du GS nimmst dann mach dir ne RÜssi mit Schärfe+1 oder Autoblock und dann immer voll drauf pass aber auf wenn 2 in einem Gebiet sind Painten und dann raus und warten bis einer weg is und dann weiter so hab ich das in 35-40 mins gepackt. Dauert zwar und man bekommt nich immer das was man will aber es lohnt sich.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 21:03 von Monster-Hunter-2

ich kann aber noch nicht die waffen nehmen die du hast ich habe den narga da (halt die dringende)erst vor zwei stunden geschafft und lavasoith schaffe ich nicht

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 21:07 von dragon355

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)