Heiraten (Harvest Moon)

Ich will Keria heiraten und wie gehen die Herzevenst?
Ich brauch die ganz schnell bitte!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:37 von D-Star

3 Antworten

Schwarzes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Reisgericht mit Curry, wie es auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry).

Lila Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Entspannungstee.

Blaues Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Juwel (auf der Tafel neben ihrem Bett steht, welches es sein soll).
Gelbes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Goldholz

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:40 von Vivi_Diamant

Herzevents

* schwarzes Herzevent: gebt ihr Super Curry oder feinstes Curry
* lila Herzevent: gebt ihr Entspannungstee
* blaues Herzevent: gebt ihr einen Edelstein (Bei mir war es ein Topas)
* gelbes Herzevent: gebt ihr Goldholz

Es geht ziehmlich schnell. Aber um die evnts auszulösen, musst du ind er 3. mine auf Lvl 255 sie im Bett wecken. Ja, jetzt wirst du sagen: Aber das ist doch in der 2. MIne, oda etwa nicht?! Man kann sie nur in er 3. Mine heiraten.

Wenn du noch ein paar tipps willst hier:
[ist zwar lang aber geht so]

Möchtet ihr eine ganz besondere Frau? Dann ist Keira genau die Richtige für euch. Hier sind ein paar Infos über sie:

* Keira wird in der Beschreibung Keria genannt, heißt im Spiel aber Keira
* Sie kann nicht sprechen deshalb schreibt sie alles auf.
* Die Hexenprinzessin hat sie in die Mine gesperrt, deshalb kann Keira nicht sprechen und sich an nichts erinnern.

Und nun zur Hochzeit. Aber Achtung! Es ist ein bisschen schwierig sie zu Heiraten. Hier sind aber ein paar Tipps:

Keira findet ihr in der 3.Mine auf Level 255. Am Besten kommt ihr dahin wenn ihr, immer wenn ihr in ein neues Level kommt, speichert. So könnt ihr immer wieder zurück kommen wenn ihr mal über das Ziel hinauskommt. Wenn ihr etwa auf Level 240 - 254 seid grabt mit der Hacke weiter und seht zu dass ihr immer die Treppe runter findet. Sie ist meistens immer in der Nähe der Treppe nach oben. So kommt ihr am besten ans Ziel.

Aber Achtung! Ihr dürft auf Level 255 NICHT speichern! Sonst geht der Fels nicht weg und ihr könnt nicht zu ihr. Damit der Fels weg geht müsst ihr alle Monster besiegen.

Um Keira zu heiraten solltet ihr bis zum Winter warten und das Angel-Erntewichtelteam 7 Tage an den Strand schicken dann bekommt ihr viel Gold. Davon kauft ihr euch viel Goldholz. (Das mag sie am liebsten) Und jetzt geht ihr jeden Tag zu ihr (wenn ihr mal einen ausfallen lasst ist es auch egal).

Herzevents

* schwarzes Herzevent: gebt ihr Super Curry oder feinstes Curry
* lila Herzevent: gebt ihr Entspannungstee
* blaues Herzevent: gebt ihr einen Edelstein (Bei mir war es ein Topas)
* gelbes Herzevent: gebt ihr Goldholz

Wenn ihr die Sachen die sie will gerade nicht dabei habt, könnt ihr sie ihr das nächste Mal geben! Bei Keira bringen die Herzevents übrigens 5000 LP ein! Wenn ihr das alles befolgt habt ihr bald ein rotes Herz! Wenn ihr sie geheiratet habt, dann geht mal zur Hexenprinzessin und schaut was passiert.

Bei Keira sieht das Kind dann so aus wie das von Celia, von Flora, von Lumina, von Katja oder von Nami.


Tschau

LG aA-King

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:45 von Assassin-King

Danke!

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 22:26 von D-Star

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)