Powerstein & Minikit bei Lego Star Wars 2 auf Playstation 2 (Lego SW 2)

HI,
ich habe 3 Fragen zu Lego Star Wars auf Ps2:
1.Wie griege ich den roten Legostein (Powerstein glaub ich) in
Episode 5, Kapitel 3 (=Falkenflug)?
2.Wie komme ich an das Minikit in Episode 6, Kapitel 5
(=Jedi Schicksal)ran?
Ich habe einen Minikit-Detektor, der mir anzeigt, dass
unter der Platte, wo"DER IMPERATOR seine BLITZE
DRAUFSCHMEISST" ein Raum ist, ich weiss wie man reinkommt,
indem es ein Minikit gibt. (an dieses komm ich nich ran!)
3.Kann man auf Lego Star Wars 2 (für Ps2) auch die Charaktere
von Lego Star Wars (1 - au auf Ps2) freischalten
z.B. Dath Maul,...?

Bitte helft mir und Danke schon im Voraus :P

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:52 von gelöschter User

2 Antworten

Frage 2: darunter ist ne tür am sonsten guck mal mit MACHT indem du an der seite Macht anwendest.
Frage 3: dafür brauchst aber lego star wars eins aber sonst kauf "Alten Spielstand laden" schalt es ein ABER du kannst die figuren nur im "Freies Spiel" modus benutzen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 17:38 von jeff-hardy951

FRAGE 1: ich habs herausgefunden;
ganz am anfang des lvls.,wo man (glaub) 16 von den
Ballerdingern abknalln muss, muss man nach
rechts-hinten gehen, dort befindet sich der P.-Stein.
FRAGE 2: ich habs herausgefunden;
man muss um dieses Loch drumrumlaufen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)