was für fehler hatte euer spiel schon ^^? (Nintendogs Labrador)

das interessiert mich echt mal ^^
also bei meinem spiel (ich hab es mir gebraucht gekauft) hat mein hund mir, als er mal grade 2 tage alt war sachen wie zb. ein diadem und duschhauben und so gebracht. den grund für den fehler kann ich mir bis heute nochnicht erklären =D

und bei dem spiel von meinem bruder wurde er plötzlich von einem mops überrascht,obwohl er eigendlich einen sheltie hatte :D

und was ist euch schon so passiert?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:17 von sophia1995

10 Antworten

mein hund lag mal völlig verdreht auf dem boden und wude von den anderen gebissen aber seit ich die weggegeben habe und einen neuen gekauft habe mit dem er nur kuschelt ist das nicht mehr passiert
und ich habe mir mal bei 8.000 TP anstatt 10.000 TP einen boxer freigeschaltet=D

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:19 von Lilly77

eure fehler klingen i.-wie nicht nach fehler...hm...
bei mir ist mal ein hund verschunden und nie wieder gekommen...*heul*

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 22:19 von gelöschter User

naja der hund war irgendwie total verdreht (würd ja ein foto schicken habe aber leider keins)
und soweit ich weiß gibt es boxer erst ab 10.000 TP nict schon vorher

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 22:29 von Lilly77

Bei mir war mal das meine Dalmatiner sich die gaaaanze Zeit über im Kreis drehte und als ich speicherte auschaltete und wieder an machte drehte er sich immer noch ich konnte nicht mit ihm gassi gehen weil da immer stand gib ihm eine kleine pause oda so! Ich hab ihn dann verkauft!°°

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 11:04 von Fipsmops

mein pudel macht dauernd handstand,dackel:breakdance,labi:auf hinterbeinen stehn und drehen.
ich kann aus-an schalten so viel ich will!sie machen weiter.sie essen und trinken und machen danach weiter.im park machen sie das auch weiter...
und einmal...machten sie das im gehorsamkeits test ._.
mann war das peinlich

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

=D mein hund hört nich mehr auf wenn er sein schwänzchen jagt er macht das solange bis die anderen hunde auf ihn losgehen:D ich glaube das längste waren 10 minuten dann haben die anderen ihn gestoppt xD

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 23:27 von Lilly77

xDDDDDD

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 11:02 von gelöschter User

bei mir bin ich gassi gegangen und der hintergrund war mein haus

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

bei meiner freundin war das so sie hatte einige zeit nicht mehr gespielt dann hat sie es aber doch mal wieder angemacht und da hatte sie alle rassen außer husky und dackel obwohl sie erst 20.000 trainerpunkte hatte echt komisch /=, naja(=

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 20:42 von Lieselotte23

ich hatte mir so nen weissen labrador gekauft und er hatte komischerweise immer die farben gewechselt also immer schwarz weiss schwarz weiss immer so weiter wie ich aus gemacht habe war der fehler weg

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 21:56 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)