blödes ende (Resistance 2)

das ende finde ich voll blöd es kommt mir vor ob das spiel sich garnicht gelohnt hat durchzuspielen

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:21 von Oblivion-Boy112233

4 Antworten

das daedalus in nathans körper drin ist und sein freund zwingend war in zu erschießen. Du weisst ja daedalus und nathan sind brüder sterben beide gelanegn sie beide in einem körper glaub ich zumindest. Hoff mal der dritte teil wird rauskommen das wird geil. Und ich glaub die hybriden haben die menschen davon abgelenkt damit sie einen neuen planet erbauen um den rest der menschheit zu infizieren.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 09:30 von NicoBellic93

aso und ich dachte das ist das ende ich hab das spiel mir kurz ausgelihen deswegen weis ich nicht so viel drüber danke für die antwort

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 10:25 von Oblivion-Boy112233

bitte bitte

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 12:45 von NicoBellic93

Der dritte teil Hale lebt Hybriden seite : er ist nicht tod er wird von den hybriden
entfürt und die heilen ihn und er ist ein hybrid
Menschen seite der typ der hale abgeschlossen hat bringt hale
zu den doctoren die machen mit chemikalien sein hirn wieder ganz und er ist 9 monate im koma dan wacht er auf und hybriden komen und er muss wieder kämpfen

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:24 von Alicanegri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)