ernste fage (CoD 5 - World at War)

ich spile ab und zu mal cod5 da nehm ich ne sniper geh in ein suchen und zerstören match sind alle von der andere manchaft prestige 10 lvl 65 ich schiess mit einer sniper auf sie nix passiert ich meine garnichs kommt die verbindung ist gut gewessen ich meine ich schiss gennau in einen garnichs kommt kein kreuz ob die schüsse vorbeifligen gibt es ein vorteil bei prestige 10 lvl65 und noch was ist ein paar mal passiert ich versteck mich irgendwo ohne aufkleurungflugzeug finden sie mich

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

5 Antworten

Ich dachte es heisst bei dir immer "cold5"

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:35 von callofduty5waw

Hab ich noch nie von gehört das es sowas geben soll. Aber wenn du zum Beispiel Basis spielst und beim Scharfschützengewehr/ Gewehr kein Spezialfeuerkraft hast brauchst du oft mehrere Schüsse um einen Gegner zu Boden zu bringen.
Das die dich ohne Aufklärungsflugzeug finden liegt vielleicht daran das du keinen Schalldämpfer benutzt (Scharfützengewehre haben auch keinen Schalldämpfer leider) und immer wenn du schiesst erscheinst du für die Zeit trotzdem auf dem Radar. Also nur wenn du schiesst, aber das reicht um dich zu finden. Vor allem wenn du ein bisschen am campen bist. Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:58 von Jazon

Hey Black Mamba versuch beim nächsten mal mit Komma und Punkt zu schreiben is echt schwer da noch den Überblick zu behalten :P

Also zu deiner Frage.
Du musst wissen Leute mit Prestige 10 Lvl. 65 wissen schon meistens wo die Gegener stehen, wenn du verstehst was ich meine... Und ja warum da garnichts kommt wenn du die triffst ist schon komisch... Vielleicht nehmen sie ja alle Juggernaut xD

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:34 von PSNMG

ne leute ich meine ich schiedde genau und nichs kein kreuz

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

sory ich meine schiesse

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)