Unterschiede zu verschieden Halo Versionen (Halo 3)

Hallo,ich hab gelesen,dass es auch noch weitere Halo-Teile gibt:

Halo:ODST und
Halo Reach

Was sind die Unterschied zum normalen Halo 3?
Sind das überhaupt nur andere Versionen oder sind das weitere Teile bzw. Ergänzungen zu den Halo-Spielen?
Gibt es die auch in deutscher Version,oder sind die nur in englisch verfügbar.Ich hab mal bei Amazon.de geguckt und hab die nur in "englsch Uncut" gefunden!Danke für Antworten!
Gruß atchetfreak

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

3 Antworten

Halo ODST:

Also bei Halo ODST spielst du nicht den Master Chief (oder einen anderen Spartan). Dort spielst du einen ODST (Orbital Drop Shock Trooper), seine Teamkollegen nennen ihn Rookie (im laufe des spiels spielst du auch die anderen) Halo ODST spielt so zur Zeit von Halo 2 in Neu Mombasa.

Halo Reach:

Halo Reach kommt erst 2010 raus aber hier mal meine Vermutungen:
Also es geht um den Planeten Reach (irgendwie logisch^^), meiner meinung nach während die Allianz den Planeten angreift. Wahrscheinlich wird man dort auch den Master Chief spielen aber bestimmt auch andere bekannte Spartans währends des Angriffs. Und wenn du was über die Schlacht um reach wissen willst lies das Buch : Halo Die Schlacht um Reach.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 23:03 von LORDreginal

Vielen Dank,ich hab mich gewundert und mich gefreut,als ich las das es mehr Halo Teile gibt.Jetzt weiß ich mehr.NOCHMAL VIELEN,VIELEN DANK!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 23:27 von gelöschter User

ich glaub, dass man den mc in halo reach garnich spielt, weil währen der schlacht auf reach war der auf ner raumstation um daten vor der allianz zu sichern.
und wenn man den doch spielen sollte, dann nur in 1 oder 2 missionen

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 01:01 von Bob888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)