Kann ich den Kupferblangoga mit dem Heulenden Hackbeil killen? (MH Freedom Unite)

Hab gehört er hat Eis und Donner Schwäche, also könnte ich ihn mit dieser waffe killen? Weiß nicht wie es so mit dem Life von dem aussieht^^ thx im vorraus :D

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 22:33 von Domme15

20 Antworten

probierst du einfach aus..

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 22:35 von boindil_is_your_slayer

vllt weiß ja einer die werte von den. spezifisch die donnerwerte ;)

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 22:36 von Domme15

ich had den damit gemacht ...hatte allerdings noch en kumpel mit echter teufelsklinge dabei...

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 22:37 von Alex9395

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich empfele dir eine waffe namens eis reiszahn zu machen aus frostschneide-> frostschneide+ ->hoch-frostschneide-> eis reiszahn

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 22:42 von gelöschter User

hi Domme15

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 22:42 von PanterRex

ah ok das ist ein jägermesser nciht wahr? dann ist ja gut,damit kann ich auch gut mit kämpfen ^^ hatte ich bei mh eins.

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 22:39 von Domme15

matze xD

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 22:39 von Domme15

machse grad den Kupferblangoga?

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 22:44 von PanterRex

joah hab langeweile, aber mal sheen könnten den aber auch morgen machen^^

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 22:45 von Domme15

ich würd ihn mit blangovernichter machn der hat nur eisschwäche

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 22:50 von SomaCruse

mit mir

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 22:50 von PanterRex

ahhhhhhhhhhhhhh

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 22:52 von PanterRex

also marcel weiße was du zu tun hast ohne mich^^

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 22:57 von Domme15

nö XDDDDD

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 23:06 von PanterRex

kennse dummy

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 23:18 von PanterRex

ach diesen komisch gescheateten teddybär?^^

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 23:26 von Domme15

sry gecheateten^^

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 23:27 von Domme15

ja irgendsone komische bombe =) die is voll cool

Antwort #18, 21. Juli 2009 um 23:35 von PanterRex

^^ versuch mal ruhig deine quests alleine zu erledigen hasse was zu tun :P

Antwort #19, 21. Juli 2009 um 23:32 von Domme15

guck fernsehen

Antwort #20, 21. Juli 2009 um 23:38 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)