Speicherdatei eines Gebranten Spieles (yugioh gx) (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hallo, ich hätte eine frage und zwar: ich habe so swap magic 3.6 das mir erlaubt gebrante spiele zu spielen ich habe mir vor langer zeit mal yugioh gx evolution für ps2 runtergeladen das auch funktionierte nach langer zeit geht das spiel nicht mehr,
deshalb wollte ich fragen ob das gehen würde wenn ich mir das origenal kaufe, dass ich dort weiter spielen kann wo ich aufgehöhrt habe also d.h da wo ich gespeichert habe als ich das gebrante spiel noch hatte ich bedanke mich für eure antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 02:40 von Alex08

2 Antworten

es is voll verboten sollche spiele zu kopiern das sagt man doch nicht

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:14 von xXHuhnXx

ya du hast mich glaub falsch verstanden ich meinte wenn ich mir das Origenal jez hohle ob ich vom speicherort wieder weiter spielen kann, weil ich hab kein bock mehr runterzuladen und die seite wurde gespert und auserdem geht mein swap magic da nicht mehr ;)

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 01:35 von Alex08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)