Legis vs Normale Pokis (Pokemon Platin)

Ich möchte gerne wissen wieso legis über oder unterlegen sind. die kombi mit kapilz habe ich nochmal überprüft und einen riesen haken gefunden: kapilz ist ein enorm langsames poke ingegensatzt zu meinem drakrai mit 100 init mehr und psychokinese die äusserst unangenehm mit dakrais 400 sp atk ist. bitte begründen wieso sie schwächer sind oder stärker.

ps kanst du mir nochmal die downloadseite angeben?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 02:40 von gelöschter User

5 Antworten

naja ich würde mal sagen jedes pokemon hat so seine counter, darkrei wäre vielleicht eines, auf jedenfall kenne ich seine schwächen^^ und auf init ist es tainiert, auch das wesen ist gut dafür^^ und wenn mein kapilz auch nur 1 mal tifft ist es eigentlich schon entschieden^^.
ich find uber nicht unbedingt schlecht ich find sie nur derbe scheiße, weil:
1. wenn jeder uber hätte gebe es nur ne kleinere auswahl an pokis
3. die meisten vergessen die strategie weil sie denken sie haben sowieso gewonnen...
4. du hast nicht bemekt das 2 fehlt
5. fällt mir grad nicht ein
6. uber haben einfach keine guten strategien, was das spiel scheiße macht, wenn die also erlaubt wären würde jeder uber nehemn und es wäre scheiße (darkrei ist find ich ne kleine ausnahme, da die werte me dem OU entsprechen und es dank der genialen taktik UBER wurde)
7. bei pokefans wirst du bei strategie sicher sehen dass da nichts steht...
8. kp
9. ich hasse sie
10. deshalb sind sie scheiße

http://shoddybattle.com/downloads

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 02:46 von pikario2

achja es gibt sicher nochmehr gründe wieso uber aufn müll gehören, mir fallen sponntan bloß grad keine ein^^

PS: bin pennen, antworte morgen wieder wenn du was scheibst...

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 02:51 von pikario2

achja einer ist mir noch eingefallen der hat aber mehr allgemein was damit zutun, uber werden meistens von noobs benutzt die scheiß ev-training machen und weshalb die nochmal schwächer sind

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 02:55 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja zu den noobs mit schlechter ev erfahrung gehöre ich nicht. aber dakrai sollte eigentlich keine deiner ausnahmen sein da es das stärkst legi ist. ich besitzte ebenfals ein paar kontergründe:

1) Der status von jedem legi (ausser dakrai) übertrifft die eines normalen pokes.
2) der grossteil der legis hat eine speziallattacke wie Arceus mit urteilskraft oder dakrais Schlummerort die einfach nur unfair sind
3) ähm...
4) sie besitzten meisstens gute typs wie das von arceus. ok eigentlich hat es keinen typ aber trotzdem...
5) das sie die normalen übertreffen wurde ja bewiessen das sie im Duellturm verboten wurden und das zurecht.
6) Solange man kein Noob ist kan man praktisch umschlagbare kombis machen die mit normalen nie möglich wären
7) ich hasse alle die legis ohne Taktik einsetzten
8) ich hasse Gastonodon

Glaub mir. ich bin kein anfänger wo hirnlos legis einsetzt. Mein allerstärkstes Team ist jedoch mit normalen Pokis Kombiniert. selbst wen du sehr gute kombi benutzt wirst du gegen mich nicht so einfach wie jeder andere mit Legis gewinnen. Ich benutzt legis mit normalen um enorm unfaire kombis zumachen. ist wohl am besten wen man beides einsetzt

Ps: Good Night^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 03:18 von gelöschter User

Um die Frage noch zu beenden. Ich hab genug geprüft um auf den entschluss zukommen. Legis sind überlegen. Gründe sind einfach die werte und die attacken. dazu kommt noch das man mit legis umschlagbare kombis machen kan wen man sich nicht dumm anstellt. Kapilz kombo ist nicht übel aber gegen ein Arceus oder dakrai, giratina Mewtu, Dialga und deoxys wäre diese kombi verloren und 5 von denen sind im meinen Team (das sechste ist woingenau wegen ner kombi). in einem einzelkampf ist es jedoch möglich mit nem schwachen team die legis zu besiegen. Rattfraz mit fokusband hyperbiss und dan ruckzuckhieb. schon ist das legi im eimer. aber im doppelkampf mindestens sind sie perfekte wesen. ein ernstes Team (nichts gegen dich fals du das wirklich liest) ohne legis kan nicht gegen ein perfekt kombiniertes Legiteam gewinnen egal wie gut deine kombis auch sind. die gegner die du hattest waren totale noobs ohne kombierfahrung oder sie wurden ohne EV auf level hundert gemacht. ich habs soviel mal geprüft und immer war es so das ich mit allen sechs legis (oder 5 wohingenau) das brutalste kombiteam ohne legis zu killen. hasse sie wie du willst sie sind besser. aber ich spiele ehrlich gesagt auch lieber ohne^^

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 03:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)