magierin (Fiesta Online)

ich hab ne magierin ausgesucht und wollt etz mal wissen, was ich bei der beachten muss. wie soll ich die skillen und wann erhalt ich welche fähigkeiten? kann man auch scho in den ersten leveln in quests zusammenarbeiten? danke für alle antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 06:44 von ann-moon

5 Antworten

Einer der beliebtesten Skillung ist:
25 KON/Rest INT

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:36 von yugi12

Meine ist Full INT.
Mach viel Schaden aber ich hab kaum Mana

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:05 von Mehrunes_Dagon

naja Full INT ist zwar nicht schlecht,du machs auch mehr Grundschaden als mein Mage,
ABER:
Durch meine 25 KON hab ich eine KRIT-Chance von 5%,zudem hab ich einen größeren Manavorat und Magieangriffe machen bei mir deutlich weniger Schäden.

Achja: Die 25 Punkte die du bei INT dann mehr hast gleich ich durch 2 Babydrachenringe Gold aus. Diese geben mir unter Anderem jeweils 12 INT.
Das macht dann bei 2 Ringen 24 +INT.


Fazit: Meine Skillung hat in etwa soviel INT wie deine,aber ich hab noch 5% Krit,einen höheren Manavorrat und ich bin gegen Magieangriffe besser geschützt.
Ich denke,wenn unsere beiden Magier im selben lvl sind,hab ich eine deutlich höhere Chance dich im PvP zu besiegen :P^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:11 von yugi12

allerdings,kann es ja sein das dagon auch 2 baby drachenringe hat,dann wäre das ausgeglichen und dann käme der kampf auf glück auf krit und die rüstung an,ich bin aberallerdings auch eher der fan von 25 kon rest int,dabei beachten:
bis ca lv 30 int skillen,dann 25 kon skillen und dan wieder int,dann kommen die gegner am anfang gar nicht zu dir hin,und,guck mal hier,hier steht alles:

http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:47 von jojj

Genau aus der Seite hab ich ja all die Informationen^^

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 23:48 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)