hilfe (Anno 1404)

wie kann ich orientalishe kontore bauen.ein kumpel von mir hat gesagt das ich dazu das schiff von dem orient brauch aber wie bekomme ich diese schiff?

bitte um baldige antwort und danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 07:54 von COD_Gamer

4 Antworten

man braucht kein orientalisches schiff um ein orientalisches kontor zu bauen, man fährt einfach zu einer südlichen insel und baut dort ein kontor. ABER die computerspieler bauen manchmal ein normales kontor auf eine südliche insel (keine ahnung wie?), dann kannst du nur ein normales kontor bauen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 09:48 von FreshM

nein du brauchst ein orientalisches schiff.geh auf F7 und dan auf den wesir und dann untersein bild ist son schiff da klickst du rauf und bekommst eins

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:16 von freeze93

freeze93:
Du hast zwar an sich Recht, aber was du meinst ist die Hilfsflotte des Sultans. Da bekommt man für 400 Ruhm ein Orientalisches Kriegsschiff.

Um die Frage zu beantworten: Wenn man das erste Mal in einem Endlosspiel mit dem Orient Kontakt aufnimmt, dann muss man bei Lord R. Northburgh das Item "Geschenkurkunde" kaufen. Schenkt man diese dem Großwesir, dann stellt er einem ein orientalisches Handelsschiff zur Verfügung, das voll beladen ist und dann eben ein Kontor errichten kann.

PS: Dieses Schiff hat auch gleich zehn Datteln an Bord, damit man sofort Nomaden erschaffen kann.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 23:30 von nidschki

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Orientalische Schiffe errichten orientalische Kontore, alle anderen Schiffe errichten die "normalen" Kontore. Das ist unabhängig von Süd- oder Nordinsel. Persönlich baue ich immer nur die normalen Kontore, da sie besser zu den Lagerhäusern passen, die ich früher oder später neben den Kontoren platziere.

Ich würde übrigens jedem Spieler empfehlen sich zumindest die ersten paar Missionen der Kampagne anzutun, da diese wirklich gut gemacht ist und gleichzeitig als Tutorial dient. Dadurch vermeidet man Anfängerfehler wie "wie gründe ich eine orientalische Siedlung?".

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 09:23 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)