schaff ich pq meine skills und ausrüstung (NOCH) (Metin 2)

hi ich bin lv 24 und will bald mit 25 pferdequest machen aber manche sagen es ist schwer hier mal meine skills
str: 31
vit: 20
int: 18
dex: 22
ausrüstung: tipp+5, breiti+5, schlachtschild+4, goldhalskette+4, lederschuhe+1, tradiatorhelm+1, kupferohringe+4

p.s. bitte schreibt nicht ich bin total verskillt das weiß ich selbst! -.-

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 08:23 von gelöschter User

9 Antworten

oh und silberarmband hab ich auch

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 08:27 von gelöschter User

Mch den pq ned fang mit einem neuen charakter an weil du bist sehr verskillt im status

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 08:42 von McBecks

die antwort hat dir gebracht,zu wissen,das es sehr schwer für dich wird mit diesem char die pq zu machen.deine sachen sind auch nicht dolle.die schuhe und der helm sind zu niedrig.eine richtige skillung ist sehr wichtig im spiel.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 09:44 von KleineHexe75

Hab mit lvl 33 rek+9 18dss -7fks todestoss+3 krieger+3,lpp+9 hast+3 schutz+3,eisenhelm+8,fünfeck +8 mit esos+10% Inteligenz5%,ork's10%,untote10%^^ also 'IMBA' und 29schuhe mit 800tp boni sind+6^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 11:22 von lXKillerXl

ich levele mich einfach weiter und erhöhere den status bis alles wieder gut in ordnung ist

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:31 von gelöschter User

Nein du hast dich sehr verskillt du solltest neu anfangen, weil die verlorenen Punkte fehlen dir später

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 11:56 von Pascal1996

@ Killer: Fühlst dich jetzt cool, oder was? Was hast den gemacht, Yang gekauft? Haste einen 70er Main-Chara oder doch gehackt? Ich sag nur eins: ich Tarzan, du noob (der witz ist scheisse, ich weiß xD )

@ davidrusse: Du solltest UNBEDINGT neu anfangen, des kannst du nicht mehr in Ordnung bringen, außer mit Status-Neuverteilung aus'm Itemshop, aber das lohnt sich bei Lv 24 sicher net!

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 15:24 von gelöschter User

Ach Fickt euch doch alle ihr geht mir auf´n Sack könnt ihr nicht lesen ich habe geschrieben nicht schreiben das ich verskillt bin meine fresse (und ich schaff mich neu zu ordnen)!

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 16:25 von gelöschter User

viel glück dabei das wird sehr schwer weil Pascal hat recht die punkte werden dir später fehlen wenn du nicht neu anfangen willst gibt es eine andere alternative nämlich status neu verteilen aus dem item shop das ist mit deinem lvl zwar geldverschwendung aber wenn du nicht neu anfangen willst...

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 17:25 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)