Probleme mit Action Replay ( Nur GUTE Antworten ) (AC Wild World)

Hallo,

Ich habe diese Frage jetzt schon oft gestellt, aber da ich bisjetzt keine richtigen Antworten, sondern nur gesagt bekommen habe, dass mein Action Replay kaputt sei, stelle ich die Frage jetzt nochmal :

Ich möchte gerne mein Animal Crossing becheaten. Dafür habe ich schon etwas länger in Action Replay DS. Ich habe z.B viele andere Games ( z.B Pokemon Diamant ) erfolgreich becheatet. Dort klappt alles wunderbar. Mein Action Replay ist ganz sicher nicht kaputt !
Dann wolle ich vor ein paar Tagen auch mal Animal Crossing becheaten. Da ich mein AR resetten musste, weil ich auf einem anderen Game zu viele Cheats hatte, musste ich die Game-ID neu regestrieren. Nachdem ich das getan habe, war das Spiel wieder auf den AR drauf.
Dann habe ich Cheats draufgemacht. Alles ging immer noch. Als ich dann ein Häkchen an mein Cheat gemacht habe und auf " Start " geklickt habe, flammt oben kurz ein weißer Flimmer auf und dann wird der komlpette DS schwarz. Egal welche Tasten ich drücke es klappt einfach garnichts mehr.
Nun bevor wieder solche dummen Antworten kommen, sage ich euch die Dinge, an denen es NICHT liegen kann :

~ Übercheatung ( da das mein erster Cheat ist )
~ AR ist nicht kaputt
~ Game-ID komplett richtig eingegeben ( tausend mal kontroliert )
~ Cheats falsch eingegeben ( auch oft kontroliert )

Dann habe ich mal ein Tipp bekommen, dass man so ein (m) einsetzten muss. Nur wo ? Also meine Frage :
Wie kann ich nun Animal Crossing erfolreiches becheaten, ohne das es sich dann nicht starten lässt.

PS: Wenn ich Animal Crossing so starte, starte es auch.
Also ohne Gebrauch vom AR.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 08:42 von PoKeMaXi2009

6 Antworten

ich habe ne r4 revolution und da gibts keine cheats für das spiel...

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 08:48 von kleinezuckerschnute

Toll, aber ist das eine Lösung ? Nein
Ich brauche GUTE Antworten.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 09:08 von PoKeMaXi2009

Also bei meinem AR sind ein paar Animal Crossing Codes drauf und die gehen alle aber ich glaub da sind nich nur Codes die man gebrauchen kann ganz oben sind zwei Codes die heißen:
Don`t enter Bedroom when using Codes
und
(m)
Wahrscheinlich werden die gebraucht damit die anderen Codes funktonieren
aber wie die lauten wüsst ich jetzt nich

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 09:28 von ShadowDarkrai

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gut und wo finde ich die ?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 09:43 von PoKeMaXi2009

Das weiß ich ja eben auch nich

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 09:47 von ShadowDarkrai

Hallo, mach doch mal ein update über den PC. Dann hast Du den (m) code wieder drauf :-)
Oder schau mal bei cheats.extreme-gaming.de

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:16 von 19Ramona76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)