Babys (Nintendogs Labrador)

Kann man in dem spiel auch Hundebabys bekommen ?
Und wen ja wie`?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 13:13 von Sissi1

25 Antworten

ja kann mann^^
das heißt welpen

Antwort #1, 14. März 2008 um 13:13 von Alena_99

Das die Welpen heißen weiß ich auch !
Aber wie bekomme ich einen?

Antwort #2, 14. März 2008 um 13:17 von Sissi1

guck mal unter Kurztipps

Antwort #3, 14. März 2008 um 13:45 von pikachupower1

die kriegen keine . die sind doch selber welpen. und schreibt mir bloß nichtdiese seite mit dem foto von zwei shiba inus auf das bild is unecht.

Antwort #4, 15. März 2008 um 00:07 von Razor94

natürlich kann man welpen bekommen 1. steht wenn man einen neuen hund kaufen will bei manchen hunden: Sind besonders für neulinge geeignet
2. Habe ich schon von ein paar usern gehört dass sie Welpen bekommen haben... Wieso sollten sie lügen?
3. Zu dem Problem das sie auch noch Welpen sind... Na und? Sie nehmen doch auch an Wettbewerben teil. Machen normale Welpen auch nicht

Falls ihr wissen wollt wie Kurztipps seite 11... probierts doch aus

Antwort #5, 15. März 2008 um 18:35 von FunForGame

sag mal schreibst du eigentlich bei jeder welpenfrage das gleiche hin das is kein richtiger grund.

Antwort #6, 15. März 2008 um 19:58 von Razor94

Kriegen keine und kann des jetzt mal aufhören

Antwort #7, 18. März 2008 um 18:31 von kevin131

probiert es doch erstmal aus bevor ihr sagt das es nicht geht
übrigrens hab jetzt ein corgi welpe

Antwort #8, 20. März 2008 um 11:11 von FunForGame

ja klar wers glaubt. dann stell doch einbild rein.

Antwort #9, 20. März 2008 um 11:45 von Razor94

Du musst (z.B. einen Labrador, davon ein Weibchen und ein Mänchen) mindestens 2 Monate ALLEINE zu Hause haben. Es darf kein anderer Hund zu Hause sein. Sonst klappt es nicht.

Antwort #10, 23. März 2008 um 10:21 von Sissy

Ja genau stell mal ein Bild rein bevor deine fresse auf machst denn ich hab es auch schon probiert und nichts aber auch garnichts ist passiert

Antwort #11, 23. März 2008 um 18:00 von kevin131

Hä?

Antwort #12, 25. März 2008 um 12:12 von Sissy

Auf jeden Fall:sie bekommen KEINE Welpen!

Antwort #13, 03. April 2008 um 11:56 von pferdefanFranzi

warum bist du dir so sicher?

Antwort #14, 03. April 2008 um 17:54 von Sissy

warum bist du sissy dir sosicher?

Antwort #15, 03. April 2008 um 18:27 von Razor94

Zuerst fand ich es auch unlogisch aber eine Freundin von mir hat welpen bekommen und es steht auch in den Tipp&Cheats.

Antwort #16, 05. April 2008 um 12:10 von Sissy

na toll das kann sich jeder ausdenken und das spieletipps team lässt doch sowieso alle tipps die noch nicht da stehn durchgehn.

Antwort #17, 05. April 2008 um 13:27 von Razor94

Stimmt auch wieder! Aber warum sollten die den keine welpen bekommen können? Man könnte es ja mal ausprobieren... Warum aber sollte sich jemand einen Tipp ausdenken und ihn dann rein stellen? Nur als zeit vertreib?

Antwort #18, 06. April 2008 um 15:38 von Sissy

warum sollten die hunde denwelpen kriegen .

Antwort #19, 06. April 2008 um 18:10 von Razor94

Weil Hunde Welpen nun mal bekommen können!

Antwort #20, 08. April 2008 um 14:16 von Sissy

das is ein spiel ohne altersbeschränkung was würden den die kleinen kinder denken wenn sie gerade zu den hunden schaun und sehn wie sie f...!

Antwort #21, 08. April 2008 um 19:23 von Razor94

Das sieht man nicht! Außerdem, glaubst du, dass 3 jährige Kinder einen DS schon bediehnen können?

Antwort #22, 11. April 2008 um 12:21 von Sissy

Dann sind sie eben 6 Jahre alt und ich glaub nicht das 6 Jahre alte Kinder das mit der Biene und der Blume verstehen.

Antwort #23, 15. April 2008 um 11:08 von kevin131

Wie schon gesagt das sieht man nicht! Außerdem stitz man ja nicht 2 Monate vorm Ds nur um zu sehen wie sie sich paaren.

Antwort #24, 15. April 2008 um 16:17 von Sissy

Hi , ich wess nett o bb datt klapptt ?
Ihr aschlöcher ! Probierts doch mal !
aschlöcher

Antwort #25, 02. September 2009 um 18:15 von Agent123321

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)