ist das Zauberei oder wie geht das... (SW Battlefront 2 (2005))

so server wie ..excecutor.. sind immer voll gefüllt mit menschen
aber wenn ich nen server öffne ist der immer voll leer
ist das ein trick oder wie geht das dass so viele da reingehen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 09:40 von MeisterJoghurt

7 Antworten

:D Nein Zauberei git es nicht.

Der Schlüssel zum Erfolg für einen vollen Server sind:

-> Bekanntheit
-> Beliebtheit
-> Guter Ruf
-> Guter Server
-> Guter Host
-> (Guter Clan)
-> (Dediziert)

Das Heißt wenn ich jetzt einen Server offen mache der Krümmelkeks aufmache wird der in der Masse der Server untergehen...

Wenn du erfolg haben willst mit deinen Servern änderst du zuerstmal den Namen.
Wenn du einen Clan hast, nennst du den Server
-> [CLAN] Public

Sofern der Leader damiot einverstanden ist.

Wenn du keinen CLan hast sucht du dir am besten einen...denn wer geht schon auf einen Server von einem unbekannten Spieler...

Wenn du wirklich immer volles Haus haben willst, solltest du dir einen gameserver zulegen (dediziet) ... Den nennst du Wieder Public und du hast rund um die Uhr vollen Server und dein Clan wird bekannt...

MAchen wir bei Scorpion übrigens auch so :)
-> Unser Server sit immer an oberster Stelle, da wir nen extremst guten Gameserver mit übelstem inet haben :) *happy*

Je weiter Oben der Server dessto voller, da die meisten G4mer faul sind und nicht gerne runterscrollen (Ich spreche aus Erfahrung ;D)

Liebe Grüße,
Obi aka MuXt.Du - Team Scorpion

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 10:37 von Obihoernchen

Genau.
Und =Executorl= ist ja ein dedizierter Server, hießt, er wird wahrscheinlich von ner Firma gehostet und die lassen ihn durchaus Tag und Nacht am Strom, d.h.: Er ist immer da, wenn du ganz früh Morgens on gehst, ist der schon da, mit evtl. einem oder zwei Gamer drinnen.

Und die Gründe wie Beliebtheit, gute Bandbreite usw. (wie Obi schon gesagt hat) sind auch sehr tragend.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 12:48 von DeltaForce

was heisst dediziert?(aus meinem duden werd ich nicht schlau)
und danke ich hab sowas gemacht und hatte 10 spieler drin schon nach 5 minuten

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:38 von MeisterJoghurt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das heißt soviel wie selbsterstellt,raufgelegt (glaube ich)
Seltsam,den server executorl kenn ich net,habe ich noch nie gesehen und dabei play ich jeden tag und suche verzweifelt nach einem server wo einer drinne is oO!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 16:33 von gelöschter User

@ MeisterJoghurt: Kann ich gar nicht genau erklären, aber: Google ist dein Freund!
http://www.documanager.de/ressourcen/glossar_46...

Diese Funktion dedizierter Server ist eigentlich für solche Firmen gedacht, die einen Server bereitstellen und die ihn warten denen du etwas zahlen musst dafür.
Es ist ein PC, der enorme Kapazitäten hat und nicht als Arbeitsplatzrechner beutzt wird. Seine einzige Aufgabe: Battlefront Server erstellen. Und dabei spielt niemand an diesem Rechner!

@ Geologic: Ich seh ihn eigentlich öfter, den Server...
Aber das ist irgendwie immer verschieden, welche Server man empfängt.
Is mir mal zufällig aufgefallen, als ich meine beiden PCs an hatte und auf dem einen PC waren etwas andere Server als auf dem andern.
Und dabei benuzten ja beide die gleiche Internetanbindung! Hat mich echt gewundert.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 17:39 von DeltaForce

dankeschööön bin aufgeklärt^^

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:04 von MeisterJoghurt

kommt drauf an was du machst klick oben bei der spieleleiste auf max sp dann werden die vollen angezeigt oder über name des hosts

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)