Daimyo Hermitauer (MH Freedom 2)

Moin an alle.
Ich schaff den Daimyo Hermitauer nicht und ich schaffe es auch nur selten auszuweichen. (Ich habe immer Eisen-Katana-Gospel genommen.)Wie kann man seinen Attacken ausweichen und kann man es überhaupt mit der Waffe schaffen?
Wie oft muss man den Monoblos-Kopf treffen damit der endlich kaputt ist? Kennt jemand den link von einem Video wo der Kopf zerschmettert wird?
Das mit dem Video ist nicht so wichtig wär aber trotzdem cool wenn jemand einen link kennt.^^
Danke für alle Antworten.
MFG und frohe Jagd wünscht Shadow_Dragon.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 10:29 von Shadow_Dragon

5 Antworten

welche rüssi hasre bei dem? aslso ich würds mit Kut-Ku komplett versuchen und noch ein paar schallbomben und megatränke vllt faßbomben und pauzerhaut(panzersamen+Katalysator) dann müsste das eig gehn und am besten immer am kopf angreifen wen der ne attacke macht einfach wegspringen dan müsste das eingentlich einfach gehn

und wegen dem panzer:ich glaub man kriegt den nur mit m hammer schrott(bin mir da aber net sicher)

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 10:38 von j26954

versuch ihn mal in der gilde auf einer niedrigen stufe dann weißt wie man es macht versuch dann die rüstung zu holen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 10:43 von Finhawk

für Daimyo Hermitauer würde ich besser eifriges hackbeil oder teufelsklinge machen (ich glaube das sind erweiterungen von deinem Eisen-Katana-Gospel )
zu attacken: am besten seitlich neben ihm bleiben denn bist du hinter ihm läuft er mit seinem panzer gegen dich und vorne kann er dich mit dem wasserstrahl treffen (wenn er das macht neben ihn stellen)und mit seinen klauen(zur seite rollen) wenn er unter der erde ist entweder weglaufen oder aus dem gebiet flüchten auf keinen fall dort seinwo er sich eingegraben hat .natürlich kannst du auch wenn er sich eingegraben hat eine schallbombe werfen (dann ist er für kurze zeit paralysiert) wenn er wütend ist (wasser vor mund) funktioniert das nich
horn von monoblos geht bei mir nach 20-25 schlägen mit teufelsklinge ab
den link kenn ich nich

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 10:43 von Obelisk-black

also ich hab 3 teile vom velociprey, set grüne hose und so einen helm mit 16 def und bei mir haben die schallbomben gar nichts gebracht da is er einfach weitergegangen(ich hab ihn auch getroffen) was bringt denn pauzerhaut?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 10:47 von Shadow_Dragon

mehr deff

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 10:39 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)