high speed gerade? (Test Drive Unlimited)

hi leude ich wolltmal wissen ob jemand von euch ne lange gerade kennt wo man den zopspeed z.B vom koenigsegg CCR testen kann? weil auf der geraden von fordisland kommt der nur bis 390km/h der schaft aber eig. 440km/h
und ein aufnahme programm womit man auch ton aufnehmen kann? also ich hab x-fire aber dass nimt kein ton auf und wenn doch dann sagt mir bidde wie!?
thx im forraus
mfg uncle_willy

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 10:38 von uncle_willy

4 Antworten

beim obersten flughafen is ja so ne gerade. da könntest du den topspeed schaffen. mein murcielago hats da auch geschafft.
ich empfiehl dir des programm fraps.
ZUM DOWNLOAD: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.htm...

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 07:14 von king_manu

danke mann thx echt aber ää
wie nimtman den auf bzw mit ton oder so den oben links koommt sohne zahl die bis 75 hochählt und da stehen bleibt ok naja schick mir mal bidde ein pic von deiner einstellung ^^ thx
gruß ucle_willy

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 11:58 von uncle_willy

ok habs aber im verzeichnes steht dass es kein ton aufnimmt nimmt es auch net habs ausprobiert wie machst du dass denn ?
oder gibs da wass besseres außer fraps?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:51 von uncle_willy

bei mir hat der standardmäßig schocn den ton aufgenommen.
ich kenn leider nur fraps.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:48 von king_manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)