gehört nicht zum thema (Resident Evil 5)

hi ich bin recht neu bei der ps3 und wollte fragen ob man hintergrundsbilder von der psp auf die ps3 rauf dun kann thx für jede antwort

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 10:40 von Hunterstrike997

12 Antworten

denk schon, welcher Format haben die Bilder denn?

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:09 von TheCoon

4008 x 2258

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:17 von Hunterstrike997

das andere hat 1440 x 900

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:18 von Hunterstrike997

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
geh auf allps3themes.com und ps3-themes.com
Dort gibt es Hammer hintergründe...
ob des mit der psp geht weiß ich nicht meinst du designs oder wallpaper

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 13:41 von Darkrai1

wallpaper

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 13:52 von Hunterstrike997

wie krieg ich die dan auf die ps3 ( hab kein internet bei der ps3 ist das schlimm )

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 13:55 von Hunterstrike997

sorry ich meinte Dataiformat, nun JPG sollts ohne Probleme anzeigen können (GIF auch naja alle gängigen außer BMP!?), kannst du deine PSP nicht mit der PS3 verbinden? sollte gehen, dann ist das Austauschen von Dateien auch keine Hürde mehr

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 15:42 von TheCoon

das ist ganz einfach die ps3 hat ja ein controller lade teil dast steckst du oben auf deiner psp rein und das andrere ende unten auf der ps3 dan gsht du im menu auf zb bilder und oben steht dan us verbindung psp dan zeigt er alle psp bilder an wen dir ein gefellt druck dreick und dan speichern dan speichert e es auf die p3

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 16:06 von franklampard

juhu ich habs danke für die antworten

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 23:33 von Hunterstrike997

cool wer hat die a meisten gehohlfen xd

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 23:16 von franklampard

du franklampard

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 14:50 von Hunterstrike997

lol dannke xd kannst mich frank honert nenen so heise ich eigentlich naja egal xd

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 16:41 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)