Magische Morgenröte (Oblivion)

Hi ich hab mal eine frage und zwar hab ich jetzt die magische morgenröte besiegt aber mir wurden am anfang alle meine sachen abgenommen und jetzt weiß ich nicht wo ich die wieder kriegen kann...

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:03 von scorpion2410

5 Antworten

Ich glaub gar nicht hab meine auch nich wieder bekommen!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 11:19 von Hrust

DOCH!
Der typ der dir das ganze zeug wegnimmt gibst dir (unfreiwillig) wieder. Er heisst Harrow, und ist n dunklelfmit mit grosser brauner frisur, DEN müsst ihr killen, auf ihn anwählen wenn er tot am boden liegt, dann "die-alles-nehmen-taste" drücken, und am schluss das buch von xarxes klauen.
eigentlich könnt ihr dann rausrennen, oder aber ihr killt ALLE mitglieder. wenn ihr das getan habt, dann lauft den weg nochmal und schaut bei jeder leiche rein was er sie dabei hat.
ich hoffe das funzt bei euch , weil alles verlieren wäre ja schon ziimlich blööde. :)

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 11:43 von DarkSandro

Ich finde aber diesen harrow nicht der ist i.wie weg!

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 11:46 von scorpion2410

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Guck nochma im Raum wo der Dragonschrein steht. Bei mir stand Harrow nämlich die ganze Zeit, nachdem ich mir das Mysterium Xarxes geschnappt habe im Raum rum. Aber vielleicht versteckt er sich auch.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 12:30 von naso-fraso

(mystische Morgenröte...)

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 16:12 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)