hallo? (HdR - Dritte Zeitalter)

hi
ich hab den elbenstein des schattens aber ich kann diese zauber nicht lernen
ich bin gerade bei der brücke in rohan und die orks die einen umzingeln sin i-wie viel zu stark aber ich muss die ja alle besiegen um die reiter zu finden und dann über die brücke zu kommen

brauche dringen hilfe.danke schon mal

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:00 von Moon88

2 Antworten

(ich bin mit allen lvl 50 aber die morwen is voll schlecht)

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 11:12 von Moon88

Weißt du das man auswählen kann welche Attacken dein Charackter lernt? Wenn ja da musst du von Anfang an schwache Attacken weglassen und die guten elrnen . Dann hättest du jetzt bessere Attacken und MAgie fähigkeiten so wären die Orks kein Problem .
Ein 2ter Tipp: wächsel bei der Schwierigkeit hin und her wenn es geht spiel auf schwer wenn aber doch ein Kampf zu schwer ist stell auf leicht und danach wieder auf schwer so bekommst du für die Fähigkeiten wieder meht FP-Punkte .Morwen spiel ich niue weil die nich gut is ;D
du kannst dein Team mit L1 durchwächseln
Mein Lieblingsteam: Idrial, Hadhod, Berethor

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:28 von Fips_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)