Kanuproblem...HILFE nötig...brauch schnelle Antwort (Sims 2 - Gestrandet)

Ich kann nicht mit dem Kanu fahren ..da steht immer nur Untersuchen un dann : ^^ Das könnte nützlich sein ^^ ...HILFE

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:32 von Jassi1996

3 Antworten

du musst es mehr mals versuchen den irgentwann glapt es ... dU solltest versuchen auf den pfeil zu tippen das dauert bei mir hat es auch net gleich geglappt... vielleicht kannst du mir ja auch helfen wegen dem currygericht für die Ärztin wäre die sehr danbar Tschüss

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:03 von arschkikiarsch

wenn du das Kanu vollständig gebaut hast musst du genau auf die richtige stelle tippen um mit ihm fahren zu können. meistens klappt es wenn du lonks neben den pfeil tippst.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:29 von Chelast21

Tut mir Leid wegen dem Currygericht aber dass habe ich selber noch nicht aber dieses wurde hier schon mehrmals gefragt und auch beantwortet ...schau doch einfach mal durch ...danke für die Antworten euch beiden :D

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 21:58 von Jassi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)