wie kann man so´ne fortwälle bauen wie in der kampange? (AoE 3 - Warchiefs)

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:57 von TheGamer22

9 Antworten

jede kultur hat bonusse zb. osmanen haben janitscharen franzosen gendarme und vielleicht hat ne zivilisatin das als bonus

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:44 von MeisterJoghurt

Blödsinn sorry wenn ich das so sag aber du musst einfach diesen normalen holzwall bauen man kann den dann weiter entwickenl und so ist dann der wall aus stein und wenn du paar türme dahinter baust ist das sehr sicher Ich hoff ich konnte helfen achja jede nation egal ob europäer oder indianer.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 00:16 von 120Luigi120

ja danke aber ich wollte eigentlich diese wälle die z.b.
in der kampange: blut,eis und stahl der letzte kampf .

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:49 von TheGamer22

aso da muss ich dich enttäuschen dir kann man nicht bauen

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:46 von 120Luigi120

Doch, laber nix, wenn du keine Ahnung hast.
Entschuldige die harten Worte...

Im Editor kann man die bauen. Musst halt mal in der Liste gucken, die heißen, glaube ich, Fortwall (ach nee ;))).

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 17:38 von DeltaForce

Oh du hast meine ehre zerstört^^ nee hast ehh recht xD hab dacht er meint währenmd des spieles

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 17:44 von 120Luigi120

aslo im gefecht kann man die auch nich bauen nur im editor der meiner meinung sehr kompliziert ist

Antwort #7, 23. September 2009 um 15:56 von DjCoone

Richtig, er ist nicht gerade der einfachste, aber sicherlich auch nicht der schwerste!

Sei lieber froh, dass er auf Deutsch ist!


Auch und: Die Frage ist doch eigentlich schon fast verjährt, oder?

Antwort #8, 23. September 2009 um 16:11 von DeltaForce

bin sehr froh das er auf deutsch ist sonst wär meine frage ja schon hier^^

Antwort #9, 30. September 2009 um 16:32 von DjCoone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)