noch 1 frage. ich hab 1. broswer besiegt hab den schlüssel bekommen. was kann ich jz machen? (Super Mario 64)

was kann man mit diesem schlüssel machen und wie komm ich jz weiter ich habe 17 sterne.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 13:10 von ggirl

1 Antwort

Salut girl,
nun kannst Du den Keller des Schloßes betreten. Betritt in der Eingangshalle des Schloßes eine der beiden Holztüren. Im neuen Bereich siehst Du eine Treppe die nach unten führt. Am Ende der Treppe ist die Tür für welche Dein Schlüssel paßt. Dich erwarten dort neue Kurse und Herausforderungen.
Dein Ziel sollte es nun sein 30 Powersterne zu bekommen. Dann kannst Du die Tür mit dem großen Stern im Keller betreten und den 2.Bowserkampf bestreiten um somit einen weiteren Schlüssel zu bekommen.
Hast Du schon das Flügelkappenlevel gemacht?
Falls nicht hole dies schnell nach. So aktivierst Du die roten Blöcke in den Kursen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)