2 fragen (Digimon World)

hi ich habe 2 fragen die erfahrene spieler beantworten können

1. wie findet man heraus wer die statue ist die kokatorimon gemacht hatt

2. was macht digitamamon habe es net lesen können weil mein kontroler ferückt gespielt hatt

danke im foraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 13:44 von SpieleKing25

14 Antworten

zu 1. das weiß ich auch nicht da tappe auch ich im dunkeln
2. ich bin der meinung es ist im restaurant frag mich aber nicht welche uhrzeit ken plan ^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 15:28 von Wieselchen18

also als ich im restaurant gekuckt habe war der net leider :(

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:27 von SpieleKing25

ich kann mich auch täuschen bin aber der meinung das er da ist nur wann weiß ich nicht der ist in etwa so wie piximon. taucht nämlich nur ab und zu mal dort auf.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 17:39 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja aber jedes digimon dass in die stadt kommt steht doch erstmal da und enpfängt mich und sagt noma was es macht

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:53 von SpieleKing25

da hast du allerdings recht. aber inzwischen bin ich mir ganz sicher das es im restaurant ist. hab sogar noch mal meinen bruder gefragt der hat es nämlich mit angesehen. und bei mir war es auch da. vllt hat es ja angst vor dir und deinem digimon bekommen? ^^

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:02 von Wieselchen18

mir ist noch was eingefallen hast du nachdem digitamamon in die stadt kommt mal jijimon angesprochen der gibt dir doch auch immer noch n tipp.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:08 von Wieselchen18

ja aber mein kontroler hatte doch gespinnt deswegen konnte ich dass doch net lesen

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 20:18 von SpieleKing25

achso ja aber wie schon gesagt bin mir sicher das es im restaurant ist. bei mir hat sich piximon auch nicht gleich blicken lassen. als ich dann mal einkaufen war hab ich es zufällig dann gesehen und es hat da auch erst gesagt das es von nun an da ist jedoch net immer. kennst ja vllt das was es sagt. ist bei digitamamon bestimmt auch so hab es auch nur einmal bis jetzt da gesehen

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 01:14 von Wieselchen18

ja ich auch es sagt nur ... und verkauft dir spiegelei omlette und rührei

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 13:25 von SpieleKing25

na siehts du? man findet auch mal die digimon habe gestern z.B. gesehen das auch Vademon nachdem es in der stadt ist im restaurant ist und es gibt da ufo salat und noch zwei mit ufo vor. habe leider vergessen welche dat sind

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 16:54 von Wieselchen18

ja ich weis nur dieses kokatorimon problem regt mich auf und ich habe zum 80. mal fersucht numemon zu bekommen aber es klappt nie entweder wird der zum richtigen digimon (richtige digitation) oder es wird zu sukamon

Antwort #11, 15. August 2009 um 15:40 von SpieleKing25

wenn du ein neues ausbildungsdigimon hast dann trainiere bis zum roxxie dann mach bei modikibetamon den klappcheat lasse immer 24 h vergehen lass es nebenbei aber aufs klo. wichtig ist dabei nur das dein partner so 500 - höchstens 800 MP und LP hat und der rest unter 100 ist. dann bekommst numemon.

Antwort #12, 16. August 2009 um 13:43 von Wieselchen18

ok also kann ich dass auch einfach so machen dass ich den klappencheat bei modokibetamon benutze meine werte runter mache und dann immer 24H vergehen lasse oda?

Antwort #13, 17. August 2009 um 11:44 von SpieleKing25

ja das habe ich auch mal so gemacht es hat auch funktioniert und dann habe ich sie wieder auf max gemacht^^

Antwort #14, 18. August 2009 um 16:35 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)