wie hoch kan man leveln... (FF 13)

Bei den anderen teilen konnte man nur bis 100 LV. aufsteigen.
Wird es beim neuen Teil mehr geben?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 13:58 von GorillaBaby

7 Antworten

Nein es wird auch nur bis LV.100 gehen wie alle 13 Teilen auch.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:18 von XIIIFantasyFinal

ist bisel wenig... zu den heutiegen Zeiten mein ich

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 01:45 von GorillaBaby

Nein weil in FF verfolgt man die story und das spiel kann man locker mit lv 60schaffen.
Zb. habe ich FF-X2 mit LV 60-65 durch gespielt und habe dan noch turm und kostüme freigeschaltet MP-HP-expender erweitert usw. dan war ich so lv 98 und habe alles erledigt was man so machen kann,und genau so war es ihn FF Crises Core oder egal welches,FF X gehört zu der schwereren sorten da ist ein abschluss der story mit 80-90 relevant.
es ist halt ein rollenspiel und kein action-Rollenspiel wie scred 2 oder Wow.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 01:53 von jerry-11111

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

&feature=related


:D

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 08:13 von ThechosenFlasher

Hey GorillaBaby die 100 LV ist doch genug aber warum fragst du nicht ob FF 13 auch auf TÜRKISCH erscheint dann würdest du viel spass haben GEL ;)

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 11:41 von SEBBO23

Hey jerry...
Ich finde es reicht trotzdem nicht. Klar haste irgendwo recht sicher.
Aber ich( und viele andere denke ich ) bin so einer der nie satt wird... ich kan net genug kriegen. ;) sicher gibt es andere Rollenspiele die zu mir passen würden doch FinalFantasy ist einfach sensationel...

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:38 von GorillaBaby

Dan kauf dir FF VII crises core das spiel hat eine sehr lange wiederspiel wert und dauer auch einige stunden,sicherlich eines der besten PSPspiele die es gibt und jemals geben wird.

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:07 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)