Nomadenwaffen (Freelancer)

Hallo Leute
Ich weiß nicht welches dieser beiden Nomaden Waffen besser ist der
Nomaden Ernegieblaster oder die Nomaden Energie Kanone
ich hoffe mir kann einer helfen.

Frage gestellt am 14. März 2008 um 14:04 von Outsider

19 Antworten

vergleich sie und die stärkere is besser, die nadere schiesst glaub ich schneller, cih find aber trotzdem die langsame starke besser, die findet man leider nicht so oft

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:49 von Merlin5

ok danke

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 22:09 von Outsider

Und in welchem system gibt es die waffen

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 13:14 von Warrior221

in einem der omicron systeme, ich glaube theta, da wo es halt Nomaden zum abschießen gibt

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 17:47 von Merlin5

Und wo ist theta ich bin zurzeit bei denn korsaren

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 18:34 von Warrior221

Und theta kann es nicht sein da gibt es nur lauter idioten zum angreifen

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 18:38 von Warrior221

dann wars wahrscheinlich gamma, aber is schon ne Weile her dass ich Fl gezockt hab XD

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 15:38 von Merlin5

nein man muss nach omikron alpha (kommt man von theta aus) dann
muss man die oberen sektoren im nebel absuchen bis man ein unbekanntes sprungloch entdeckt mann muss dann dort rumfliegen bis die nomaden kommen die man dann abknallt und irgendwann bekommt man die waffen kann aber auch sehr lange dauern.
p.s: in das sprungloch kann man auch reinfliegen nur dort verliert man ständig leben (ausser wenn man unsterblichkeit angeschaltet hat) dort tauchen die nomaden auch ständig auf.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 23:24 von Outsider

Danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 12:15 von Warrior221

und wo ist das loch nach omikron alpha

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 12:32 von Warrior221

in den sektoren 2 d-f

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 10:32 von Outsider

Bist du dir da sicher ich hab da nichts gefunden

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 17:53 von Warrior221

also ich weiß nur das es irgendwo da oben (in omikron theta) über den planten vespus ist.

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 18:00 von Outsider

wo ist bei dir planet vespus der einzige planet denn es gibt ist pygar

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 20:18 von Warrior221

Hab ihn gefunden

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 15:05 von Warrior221

Wisst ihrm, ob amn auch den Nomaden-Laser irgendwo kriegt?

Antwort #16, 29. September 2008 um 15:08 von Lordsimon

Ne es gibt nur die blaster und dir kanone laser gibt es nicht

Antwort #17, 01. Oktober 2008 um 17:18 von Warrior221

blaster is englisch und heißt entweder kanone oder laser

Antwort #18, 03. Oktober 2008 um 18:34 von Merlin5

kanone heist auf English: Cannon
Blaster wird auf deutsch genauso geschrieben wie im Englischen nur anders gesprochen
beim Laser daselbe

Antwort #19, 14. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)