wie ist das spiel? (GTA 4)

hi wollte fragen (an alle die sich mit GTA IV gut auskennen) wie das spiel ist...hier ein paar fragen:
1.wie ist die grafik?
2.wie ist der hauptcharakter?
3.kann man schwimmen?
4.gibt es kinder?
5.kann man wie bei allen GTAs frei rumlaufen?
6.wieso ab 18?
7.gibts cheats?
...

Frage gestellt am 14. März 2008 um 14:07 von gelöschter User

2 Antworten

Hi

1 ist ful hd und mit details sowie ich bisher gesheen habe habe die nicht gesparrt.und den autos ist anzusehen wie alt sie sind an dem zustand deslakes sowie die einschuss löcher und wie bei motorstorm werdem die fahrzeuge dreckig aber nur wenn man es rapariertund wachen lässt wie dasauto wir in top zustand

2 ist ein russe namens Niko der nach amerika kommt und dort leider nicht alles so ist wie es ihm seine verwanten mtitelten

3.ist noch nicht bekannt aber gehe ich mal stark von aus

4. nein wird es nicht eben

5. ja kann man und das alles mit neuen features "handy laden,mobil email,GTa intertnet,online modus noch nicht bstätigt aber viele zeichen sprechen dafür ..."

6.weil es etwas blut gibt? nein weil das spiel HD ist und relaistiosch ist wird es durch bestimmte Kriterien wie drogen gewählt wulgäre usprache diskriminirung und noch ein paar eingestuftwird und weil es realistischer wikt wurde es im vergleich zu vorgängern nur noch als 18 version veröffentlicht

7 noch keine bekant aber es wird cheats geben 100% ^^

Antwort #1, 14. März 2008 um 15:38 von Jay_De_Ki

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich Spiele es gerade! ^^
1. Perfekt!
2. Cool!
3. Das weiss ich noch nicht schaue es gleich!
4. Nein (leider nicht) ^^
5. Ja Sicher!
6. Böse wörte sexuelle inhalte...
7. Es sind schon welches bekannt aber gehen bei mir nicht!

Antwort #2, 29. April 2008 um 11:19 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)