Wie kann ich verwandelten Stein benutzen? (Die Siedler 4 - Gold Edition)

Ein fremder Magier hat meine Fische zu Stein verwandelt... gut, eigentlich nicht schlimm, dachte ich, aber meine Männchen benutzen die Steine nun aber nicht mehr zum Bauen. Sie können auch nicht von der Insel wegtransportiert werden, sondern liegen einfach nur herum und versperren den Weg. Was soll ich machen? Ich muss doch bauen, aber sie machen es nicht. Ich bin bei der ersten Siedlermission. Warum kann ich eigentlich diese Nachbarn nicht angreifen? Ich habs versucht aber es geht nicht...

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:17 von caky

3 Antworten

ähm... ist das siedelmission 1 von 4?

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 22:11 von lukashaiss

es könnte evtl. sein das durch das mana des gegners die steine als seine abgestempelt wurden. da gibts ne metode: erst das land vom gegner erobern lassen und dann zurckerobern dann mssten die steine benutzt werden. ODER das ist nonimma dein gebiet dann turm oder Pionier...

Und das mit dem Angreifen kapier ich au net

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 17:36 von WolfLennart

Weil das die Verbündeten von euch sind!

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 08:56 von Luigifan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 4 - Gold Edition (Übersicht)