wie lang dauern 24h rennen? (GT 4)

wie lang dauern 24h rennen? dauern die in echtzeit so lange und wenn ja kann man die unterbrechen?

bitte um antwort

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:31 von juli2k5

15 Antworten

Die dauern Echte 24 Stunden und mußt durch Fahrn
ich würde mich mit Freunden Abwechseln

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:35 von Mustang007

du kannst aber nen autopilot fahren laasen und die zeit vorspulen, so dauert 3-4 std.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:48 von TheCoon

wie zeit vorspülen ?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 15:52 von Mustang007

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Wenn du im B-Spec-Modus fährst kannst du die Zeit etwas schneller vergehen lassen(Bis zu 3fach). Wenn dein Wagen aber zur Box muss, vergeht die zeit wieder normal. Dann musst du die Zeit wieder schneller machen. Aber selbst mit dieser Methode beschäftigt man sich 10 Stunden damit.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

und wie schaltet man vorspulen ein

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:04 von Mustang007

Sei gegrüßt,

wenn Du im B-Spec Modus ein Rennen fährst drück R1 oder L1 weiß ich nich ganz genau, dann erscheint der Bildschirm auf dem die Infos über Rückstand der Gegner, Reifenabnutzung usw.
drück jetzt die L1 Taste (aber Gedrückt halten) und mit dem Steuerkreuz (nicht mit Stick) 3mal nach rechts das Zeichen dafür müsste leicht aufblinken,
wenn Du aber in die Box musst, und wieder rausfährst muss das wieder von neuem eingestellt werden, deswegen sollte man beim 24h Rennen trotzdem immer dabei sein, weil sonst ein Haufen Zeit verloren geht ( Auto lässt sich immer selbst volltanken wenn man nicht selber stoppt, dann ist das Gewicht zu hoch, denn der Com-Gegner fährt immer mit vollem Tank, so fährt man schnellere Runden als der Gegner )

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 14:31 von KSKracing79

Danke

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 14:36 von Mustang007

es dauert im B-spac mados stufe5 dauerrt wes halb so lang ich habe das spiel durschgespielt nur mit N-spac

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 08:36 von gamermax

N-spac?
krank un die 5-fachgeschwindigkeit is nur n märchen

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 11:41 von Hellboy13

25 H oder was meinste :-) ;-)

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 16:59 von Marcelvfl95

Nein der 5-fache Geschwindigkeits-modus ist kein Märchen,
er müsste sich einstellen lassen, wenn man 10.000 B-Spec Punkte erreicht

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 09:37 von KSKracing79

ich hab schon über 20k-b-spec punkte un immernoch max. 3-fach
also ises n märchen
ich glaub erst dases des gibt, wenn du mir n foto von deinem fehrnseher schickst (natürlich eins wo man sieht das da 5-fach speed is)

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 18:58 von Hellboy13

Wenn Du mir jetzt noch schreibst was 20k-b-spec Punkte sind, oder wieviel das sind

sollte es mal soweit kommen, was ne Weile dauer könnte, bin fast immer selber gefahren, schick ich Dir gern ein Bild

Tschau

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 17:11 von KSKracing79

20k=20000
ok, schick n bild

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 18:21 von Hellboy13

Lool hier sind ja Kappesköpfe dabei...
Einer fährt hier mit N-Spac!xD
Womit der sicherlich meint, das er ein Spacken ist xD
Und 5-Fach Geschwindigkeit...Ja ne ist klar...
Genauso wie mal jemand meinte ab 20000 B-spec Points gebe es 10x Fache Geschwindigkeit...
So ein unsinn!

Antwort #15, 06. Oktober 2012 um 13:04 von Technoboom1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)