Bitte antworten!1! (SW Battlefront 2 (2005))

Also Ich habe ein ernstes Problem. Das Spiel stürtzt dauernde beim laden von Spielständen und Maps ab. Habe schon alles
probiert was mir eingefallen ist
Ich habe das Spiel neu installiert ( bereits 4 Mal)
Die Systemanordferungen sind alle erfüllt
Ich habe keinerlei mods und Cheats benutzt.
hab mir das Spiel sogar 2mal gekauft um sicherzugehen, dass es nicht an der CD liegt
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:41 von Gamer014

13 Antworten

ich weiß es ich weiß es
ich hab das auch bei nem spiel nämlich rollercoaster tycoon
das ist auch so das liegt entweder an der version vista oder xp usw.
oder es liegt an der spiel-kompatiblität aber dann musst du nen experten fragen!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:49 von MeisterJoghurt

NAAAAAAAAAIN ICH WEIß ES ICH WEIß ES (wirklich)
Das liegt an VISTA!
Ich hab vista 64 bit aber ich weiß wies geht!
so 1.geh auf start:dann systemsteuerung.
so 2.klick auf hardware und sound.
so 3.klick auf sound.
so 4.klick auf Aufnahme.
so 5.rechtsklick auf graues Kästchen!
so 6.mach Stereomix.
so 7.Starte das Spiel und have Fun!

Schade für dich dass du nicht klug genug warst einfach zu googeln anstatt das spiel 2 mal zu starten...

Ich hatte das selbe Problem und hab einfach nach der 1. installation kurz gegoogelt und nach 2 minuten die lösung gefunden ^.^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:30 von gelöschter User

hehe was ich nicht verstehe warum man ´so nen sch***** drchziehen muss um dsas spiel zu spieln
vista ist schr***************t

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 17:12 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn dein Problem so aussieht, dass es sofort abstürzt, wenn du eine Schlacht startest, dann hilft evtl. das:
Steck mal ein Mikrophon in deinen Mikrophoneingang.
Nicht fragen, ich weis, es klingt komisch, mach's einfach!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:47 von DeltaForce

Naja nur ich habe Windows xp und nicht Vista

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 22:54 von Gamer014

heh lol
vista ist echt schrott wenn man so was machen muss

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 10:49 von Masterleader

Vista ist generell schrott. Meiner Meinung nach das schlechteste Betriebssystem, das ich kenne (und ich hab vor zwei Monaten einen 3.11er rausgeschmissen aufn Sperrmüll...).

Aber versuche mal ein Mikro in deinen Mikriphoneingang zu stekcen, hilft bei 90 % aller Fälle, wenn dein Problem so aussoieht, wie ich es bei meinem letzten Post geschildert habe.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 12:50 von DeltaForce

vista ist zwar das neueste aber das ist das problem daher
konnte man noch nicht alle fehler beheben das beste WAR!
eigentlich windows98

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 18:11 von MeisterJoghurt

lolo ich hab vista und find es super oO ich weiß garnet was ihr alle habt?

Der einzige Nachteil is dass einpaar SCHROTTSPIELE nicht gehen...und sie müssen schrott sein wenn ein 15 jahre altes spiel auf vista 64 bit läuft :D

UUUND der pc immer aus sicherheitsgründen beim löchen nachfragt ob man adminrechte hat lol obwohl der das eig wüssen müsste,ansonsten weiß ich nicht was ihr alle habt

Ich finds gut...64 bit = bessere Grafik bei neuen Spielen wie dawn of war 2 zb.

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 18:21 von gelöschter User

Da meine Meinung über Windows 98 sehr getrübt wird, weil der PC auf dem Win98 drauf war für die damailigen verhätnisse schon schlecht war, kann ich über 98 nix geneues sagen...
Ich finde das gute XP am besten.

Was mich ahöt an Vista am meisten stört, ist...
Ich kopiere halt öfter mal Daten im PC hin und her.
Und für ein GB braucht der bei mir für einen Platteninternen Transfer 10 MInuten! das kann einfach nichts ein.

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 22:29 von DeltaForce

hmm na ja
jeder hat nen anderen geschmack für com versionen

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 08:28 von Masterleader

Tut mir leid das mit dem Mikro klappt auch nicht

Antwort #12, 04. August 2009 um 16:44 von Gamer014

hmmmm dann weiß ich eig auch net mehr weiter#
ich empfehle dir zu Media Markt zu gehen oder dorthin wo du deinen computer gekauft hast oder das spiel und beides überprüfen zu lassen

Antwort #13, 05. August 2009 um 14:42 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)