4 fragen (Die Urbz - Sims in the City)

Nr.1
als kurt r.finder mir den weg in die stadt gezeigt hat ist er hinter so eine statue verschwunden (die wand hat sich gedreht)
ich wollte fragen wann er da wieder raus kommt

Nr.2
ich hab das geheinlabor gefunden aber ich kann nicht rein...wie komme ich da rein?

Nr.3
wie kann ich details über die spleißerinsel herausfinden?

Nr.4
mir fehlen noch 3 rufpunkte bei den coolis die ich aber irgentwie nicht bekomme...wie kann man die kriegen?

danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:14 von cheeseburger

2 Antworten

1. im auftrag 5 musst du zu seinem bruder felix gehen und er sagt dir, dass du kurt wieder finden musst.
du findest ihn im mauseleum bei den ketten (dort ist er festgekettet)

2. du musst zwischen 3 und 4 uhr morgens hon sonat wirst du festgenommen

3. die kannst du glaube ich erst findne wenn du mit auftrag 5 fertig bist

4. weiß ich leider nichz

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:42 von India

ok dankee :)

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:50 von cheeseburger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)