Resident Evil 5: Gut oder Schlecht (Resident Evil 5)

Also ich habe vor mir Resident Evil 5 zu kaufen, ich besitze Resident Evil 4. Habe auf Game-One gesehen dass Resident Evil 5 gewisse ähnlichkeiten zum 4er hat. Ich wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen also was ich so bei Game-One gesehen habe sei dieses Spiel ziemlich genauso gut wie sein vorgänger, will nur mal wissen wie andere über das Spiel schreiben.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:12 von kane1933

6 Antworten

Naja ich finde das spiel ist schon sehr gut. die grafik ist optimal und der spaßfaktor ist auch sehr hoch, vorallem der onlinemodus ist lustig. negativ ist nur dass das spiel ziehmlich kurz ist und es dem 4rer sehr ähnelt (z. B. die bewegungen der zombies) aber ansonsten ist das spiel wirlich gut. ob du es dir kaufst oder nicht liegt natürlich ganz bei dir!^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:06 von DerPate08

Ich finde, das Spiel auch sehr gut, dass einzige was mir nicht gefällt ist, dass es viel zu wenig Horror gibt.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:25 von Nexis

Ês is gut aber meiner meinung nach is teil 4 besser
Alleine macht Resident evil immer noch am meisten fun.
ich mein im Koop Modus machts spaß keine Frage, aber RE spielt sich alleine wesentlich besser.
Außerdem gehen die Horror effekte fast komplett flöten.
Ansonsten ein echt gutes Spiel lohnen tuts sich allemal

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich finde es recht gut außer das am anfang man mit der pistole immer die gleiche taktik machen kann... (aufs bein schießen und schlagen)

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 21:42 von tobias1408

Ich habe den Anfang fur den erfolg mit dem messer ausgenutzt der mit dem man 25 gegner mit dem messer Töten muss.


PS:Das spiel ist der hammer es hat zwar einige ähnlichkeiten des vorgangers aber das ist Ja nicht schlimm.(Ich gucke auch Game One auf MTV,ich habe schon alle folgen bis jetzt gesehen auser die erste aber die sehe ich mir auch mal an).

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 09:16 von AgentTony

Hi dat spiel is affengeil un der erfolg ,,WERDE ZUM MESSER`` kann mann nur bestehen wen man schnelle reflexe hat

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)