Wer kennt Tips und Tricks von Aura-Tor zur Ewigkeit? (Aura - Tor zur Ewigkeit)

Ich habe schwierigkeit die Navigationskarte zu laden, habe alles richtig gemacht aber sie wird nicht geladet.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:20 von Fastnachtsrose

8 Antworten

Du musst die Symbole an der Treppe richtig stellen dann kommt dieser Arm runter u. du kannst die Karte einsetzen. Dann erst die Batterie in die Maschine setzen u. die Karte wird geladen.
LG rtselnkatze

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 07:15 von rtselnkatze

Geht auch nicht, die Baterie geht nicht.Sie wird nicht richtig geladet. Kannst Du mir helfen?
LG. Fastnachtsrose

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:01 von Fastnachtsrose

Hallo, die Batterie ist zu laden: Treppe runter in den Raum, den du als erstes betreten hast und dann rechts am Tisch, den Apparat mit den 3 Hebeln rechts benutzen. Die Batterie da rein legen und wenn sie fertig geladen ist, wieder an dich nehmen. Sollte es trotzdem nicht gelingen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry. lG rtselnkatze

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:44 von rtselnkatze

Sieht man es wenn die Batterie geladet wird und gehen alle Hebel herrunter beim drücken den rechten Hebel der zur Wand geht?
LG. Fastnachtsrose

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 15:51 von Fastnachtsrose

Die Hebel drücken und die Batterie leuchtet auf, wenn sie voll geladen ist. Du kannst die Batterie auch erst wieder raus nehmen, wenn sie geladen ist. WEnn es immer noch nicht geht, geh doch in der Speicherung den Schritt zurück und mach das mit der Batterie und der Treppe noch mal. lG rtselnkatze

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:09 von rtselnkatze

Habe ich gemacht, es klapp trotzdem nicht.
Wie hast Du angefangen?
LG. Fastnachtsrose

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 17:40 von Fastnachtsrose

Hi, hab erst mal die untere Etage durch gespielt und alles gesammelt. Auch schon die Batterie geladen. Dann erst wieder raus und nach rechts dort alles gemacht, denn in der Szene bekommst du die Symbole gezeigt, die du dann bei den Scheiben an der Treppe brauchst. Und dann wieder ins Haus, die Treppe rauf, die Symbole eingestellt und die Batterie in die Halterung der Maschine und der Arm für die Karte kam runter.

Du kannst mich auch direkt antexten unter: claudia.welkener@freenet.de

lG rtselnkatze

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 18:38 von rtselnkatze

Wie oft hast du dafür diese 3 Hebel bewegt?
Nicht, dass man sich da dusselig klickern muss.
Ne zeitliche einschränkung ist auch schon genügend, da mir nur noch die Batterie fehlt und dieser Megafarbpool, der anscheinend einen Bug aufweist.

Der Planet mit dem Ring wird mit Blau dargestellt, was es aber nicht gibt. Wie lautet dafür die korrekte reihenfolge?

LG
CHaos234
(gifsucher@hotmailde da könnt Ihr mir die Antworten auch zukommen lassen ;).)

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 22:33 von Marcel02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aura - Tor zur Ewigkeit

Letzte Fragen zu Aura - Tor zur Ewigkeit

  • Aura - Tor zur Ewigkeit: Wer kennt Tips und Tricks von Aura-Tor zur Ewigkeit?

Aura - Tor zur Ewigkeit

Aura - Tor zur Ewigkeit
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aura - Tor zur Ewigkeit (Übersicht)