Routen (Anno 1503)

Ich habe eine zweite insel bebaut und auf der tabak angebaut. wie bekomme ich das hin das mein handelsschiff zwischen beiden inseln hin und her fährt und gleichzeitig den rohstoff aufnimmt und abgibt

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:22 von CRonaldo9

4 Antworten

Du musst dein Schiff aktivieren und in dessen menü ganz unten den Pfeil wählen.Dann klickst du auf neuen Eintrag.
Jetzt erscheint ein gelbes Ding. Damit klickst du auf deine Heimatstadtkontor.Das selbe mit der Tabakinselkontor.Jetzt klickst du oben in der Leiste auf den Namen deiner Tabakinsel.Unten sind kästchen. Dort klickst du auf einladen1 und klickst auf das erste Kästchen. Über dem Kästchen wählst du Tabak.Du kannst auch noch ein Kästchen,also nochmal50t auswählen und nochmal! Jetzt klickst du auf den Jetzt klickst du auf den Namen deines Heimatstadtkontors und klickst unten bei den Kästchen auf Ausladen 1 und wählst wieder beliebig viele Tonnen Tabak! Über den Symbolleisten ist ein Anker. Darauf klickst du, denn damit ist die automatische Handelsrute für die ganze Zeit aktiviert.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:01 von Lausbub007

vielen dank

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:31 von CRonaldo9

Hat es denn funktioniert?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:59 von Lausbub007

ja es hat funkioniert
tut mir leid das meine antwort so lange dauert ich war im urlaub

Antwort #4, 03. August 2009 um 22:48 von CRonaldo9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)