Umbacano 3 Fragen (Oblivion)

1:Wo finde ich diese Statuie damit ich sie Umbacano geben Könnte?
2:Ich hab galesen das man in der Keiserstadt im Elfengartenbezirk in einem Haus eine Eyleidenkrone finden Kann das Haus hab ich schon war auch schon drinnen und hab den schlüssel für das Fass wo die Krone Drinn sein sollte aber das Fass finde ich einfach nicht!
Wenn Umbacano zum Eyleidenkönig wird kann ich ihn umbringen befor er sich auf den Tron setzt damit ich König werde Geht das?Danke imm forraus


mfg Hrust96

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:23 von Hrust

7 Antworten

Culotte südöstlich der Kaiserstadt
Fanacas nördlich von Cheydinhal
Mackamentain nordöstlich der Festung Grief
Moranda zwischen Chorrol und Bruma
Ninendava westlich von Bruma
Vilverin beim Startpunkt
Welke östlich von Bravil, nahe dem P von Panther River
Wendelbek nordöstlich von Welke
Wendir südlich von Chorrol
Wenyandawik nordwestlich von Bravil


König zu werden bringt dir ja nichts... das is einfach nur ein gescriptetes Event, bei dem er entweder stirbt oder eben König wird...

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:16 von SoD-Shadow

btw: Ein Konsolero kann sowieso keine questrelevanten Lebewesen töten...

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:17 von SoD-Shadow

man kann ihn vorher umbringen doch dann gilt der Quest als beendet.
Heßt: Du kannst nicht König werden. Und es gibt nur 2 Äyleidenkronen im Spiel. Die die Umbacano umbringt und die die ihn zum König macht.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:26 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für die Hilfe!Trotzdem was meinst du damit eine die ihm umbringt und eine die ihn zum könig macht?
Unt wo finde ich diese Kronen?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:19 von Hrust

Säter im Quest Sollst du für Umbacano eine Äyleidenkrone von einer Frau aus der Kaiserstadt stehlen. Doch sprich zuvor mit ihr und sie nennt dir den Standpunkt einer anderen Krone. Nun weißt du den Standort der 2 Kronen und kannst sie dir holen. Gibst du Umbacano nun die Krone die du stehlen solltest krönt er sich am Ende zum König. Gibst du ihm die andere stirbt er bei dem Versuch sich zu krönen.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 11:38 von naso-fraso

hmm..kann man ihn nicht einfach forher umbringen ohne erger mit den wachen zu grigen?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 17:29 von gelöschter User

1:ja man kann ihn schohn forher ummbringen habs nehmlich insgesamt 3 mal gemacht! 2:hab die frau schon lange forher umgebracht(sie hat sich bei einem Kampf gegen wachen eingemischt feuerball tot)
Kann mir trotzdem wer den stantort der 2 Krone sagen damit ich beide bekomme hab umbacano nehmlich schon getötet war mit ihm im tronsal und dan kamen alles monster und die haben ihm gekillt!

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 20:47 von Hrust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)