Vernichtender Laser (LBP)

wenn man das Metal gear solid level Akt4 macht, kommt am ende ein fahrstuhl, der manchmal anhält und man gegen maschinen kämpfen muss. dabei wird man mithilfe von einem roten gefährlichen lichtlaser am rand auf entfernung gehalten. wie bekommt man diesen laser?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:46 von gelöschter User

1 Antwort

den musst du dir selber machen ; ) (haaa gut wieder hier zu sein, ich war lange nicht mehr bei lbp ^^)

es gibt bestimmte lvls in der comunity, die zeigen wie man sowas macht.

--__--__--__--: Du nimmst ein Licht, dann machst du nen Spender dran, dann machst du so ne Linie aus Gas (so groß wie weit der Lichtstrahl ist).
Dann speicherst du diesen Gasstrahl (also in meine Objekte) und dann machst du das der Spender den Gasstrahl spendet (aber er muss genau auf dem Lichtstrahl gespendet werden.
Einstellungen usw. kenne ich jetzt nicht auswendig.

Wie gesagt: Guck einfach in Comunity LvL's nach.

; )

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:43 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)