Lliga (Pokemon Platin)

wie besiege ich die top 4 und cynthia? Ich hab:Impoleon lv.73 Attacken Zerschneider,heuler,Schwerttanz,weissnebel tentoxa: Lv.50 kreideschrei,Barriere,Superschall,Giftspitzen Was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:50 von nfsfan

7 Antworten

2Pokis !

Mit verdammt dummen attacken

Impoleon sollte Kaskade,Hydropumpe lernen!

Tentoxa ist nicht gut!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 15:50 von Jemanddenihrnichtkennt

Mit dem Team gewinnst du niemals. Mein Tipp ab nach Fleetburg zum attackenverlerner und bring deinem impoleon bessere Attacken bei wie Kaskade, Schwerttanz, Erdbeben, Bohrschnabel
Und trainier mehr Pokemon. Ach ja Tentoxa würde ich Matschbombe,Surfer und Eisstrahl erlernen.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:56 von 5Star

mach dir doch nen team aus 6 pokis was ist mit giratina tobutz selfe...? und bring den gescheite attacken bei kennst du dich eig. aus mit pokemon

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:01 von w1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
besorg dir ein kaumalat und entwickel es zu knackrak.das haut so übel rein!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 16:01 von gelöschter User

Wie zum Teufel schafft man es, bei der Pokemon Liga nur so schwache Pokemon zu haben?!
Ich kann mich nur anschließen, bring ihnen vernünftige Attacken bei, mach ein Team aus 6 Pokemon und trainieren, trainieren, tranieren!

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 16:06 von Haylie

Impoleon
Hydropumpe,Surfer,Lichtkanone,Eisstrahl

Magbrant
Feuerschlag,Sonnentag,Psychokinese,Strauchler

Roserade
Blättertanz,Sohlarstrahl,Egelsamen,Toxin

Knackrack
Drachenklaue,Feuerzahn,Erdbeben,Durbruch

Yanmega
Silberhauch,Antik-Kraft,Ultraschall, ?

Simsala/Gengar
Psychokinese,Schockwelle,Blizzard/Eishieb,Genesung
Finsterfaust,Abgangsbund,Spukball,Finsteraura

Das Team empfehle ich.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 08:38 von Herwig

ich hab 2 platin spiele. Da hab ich Impoleon, lw 70,hydropumpe,bohrschnabel,blubbstrahl,kaskade. Giratina lv 50,Unheilböen Antikkraft Drachenklaue schemenskraft Schon wieder Tentoxa, lv.51, Hydropumpe,Gifthieb,Blubbstrahl,Aquawelle. Aquana, lv. 32,Blizzard,Surfer,geheimpower,ruckzuckhieb(werde andere Attacke beibringen)MACHOCK,lv.39,tropios,lv.32. Seid ihr jetzt zufrieden?

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 20:18 von nfsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)