ninjatabbies! (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

hey leute welche materialien brauch ich für ninjatabies is dringend sonst komm ich nich weiter

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:58 von jacksparrow_3_3

6 Antworten

Also soweit ich weiß bekommt man die ninjatabis ausschließlich im Auktionshaus bei Schätze-Versteigerungen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:34 von megafalco

nein auch im laden, brauchst auf jeden fall dämonenföügel. außerdem noch bestienleder oder das andere lila leder. die beiden zu 100%. ob es ein drittes gibt weiß nicht, glaube aber eher nicht

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 00:43 von gold-ripper

Bei den Ersteigerungen kannst du Ninja-Tabis ganz einfach bekommen: Man muss immer zum ersten Auktionshaus nach Gurat gehen und zu 50% Wahrscheinlichkeit(glaube ich) kommt da als Zockerprämie Ninja-Tabis. Bei mir wars 5 Mal hintereinander! Jetzt haben alle meine Haupt-Charas Ninja-Tabis und eine Mobilität von 6(nicht mitgerechnet die Bonusmobilität die man durch diverse Vorteile bekommen kann).

mfg
Megafalco

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:41 von megafalco

cool hast aber fettes glück bei dem spiel megafalco gut ich pprobiers mal aber wie kann man an der schätzeversteigerung teilnehmen? die frage war von mir bei nem freund! mfg monk

Antwort #4, 02. August 2009 um 12:23 von monkkun

ich weiß das es ausrüstung spione oder so ist

hoffe du kommst weiter

Antwort #5, 06. August 2009 um 21:32 von dauerzocke12345

Schau mal ganz einfach du musst gebietsmeister werden und dann bei der nachfolgenden Versteigerung kann man dann Schätze statt gebiete ersteigern. Sobald man die bank hat ist es relativ leicht.

Antwort #6, 08. August 2009 um 19:53 von megafalco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)