3d oder vogelperspektive (GTA - Chinatown Wars)

gta chinatown wars auf ds ist ja in der vogelperspektive und da es jetzt auch für die psp rauskommt wollte ich fragen ob das dann genau so oder wird es in 3d wie bei vice city stories und liberty citc stories ?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:03 von canerchief

25 Antworten

es wird vogelperspektive sein

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:20 von gelöschter User

" peterfoxx111 " Das stimmt nicht rockstargames hat gesagt das das spiel aufwendiger grafik sein wird ich gehe also von 3d aus!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:55 von Super_PPK

kan man net genau sagen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:38 von franklampard

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
lies mal den kommentar das is ein fake das is so ne art editor

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

ich glaube es kommt in der scheis persektive

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 13:03 von franklampard

also die perspektive wie gefaktem video is akzeptabel

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 14:20 von A-10A

Ich denke das Gerücht Vogelperspektive kann ich erklären!

"Die meisten Leute denken das das Spiel genau so wie in der DS Version wird!
Da sie ja auch nichts anderes kennen!
Also ich hoffe es wird 3D! warte auf die ersten Bilder!"

"Freu mich auch auf "Saints Row" für PSP!"

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:56 von Super_PPK

wisst ihr was ich davon halte gta wird sich damit ein eigentor schießen mein freund war auf der messe in münchen und hat es getestet er meint es is so scheiße das is schon fast wieder gut sein muss..

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:58 von The-cheater09

Hä auf welcher messe! FAKE!

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 13:28 von Super_PPK

lol es ist noch nicht drausen und seit wan gibt es Saints Row für psp

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 17:23 von franklampard

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 18:48 von Super_PPK

fake^^

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 15:38 von franklampard

Denke ich nicht!

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 18:19 von Super_PPK

Chinatown Wars kommt so gegen Oktober raus hoffentlich 3D

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 12:48 von gelöschter User

sag ich auch!

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 20:26 von Super_PPK

es wird eine Kameraperspektive gta chinatown

Antwort #16, 04. August 2009 um 18:25 von elbasan

Laut einem Artikel den ich gelesen habe (weis leider nicht mehr wo^^) wird es in Vogelperspektive mit höherer Auflösung verkauft.

Antwort #17, 07. August 2009 um 11:24 von simpsinator

hahah jajaja wen ich gta liberty city storiies oder gta vice city stories kennt auf der psps dan wisst ihr es das nsind alte spiele und gta ctw wird neu sein also 3d man so wie in PS2

Antwort #18, 09. August 2009 um 11:47 von GKGame

Keine Ahnung oder GKgame?

Antwort #19, 09. August 2009 um 16:26 von simpsinator

simpsinator Lo*er hast selber kein plan ich weis es besser ich habe alle gta teile ausser IV und die erweiterungen wi**a eyy dir helfe ich nicht mehr etwas respeckt was?

Antwort #20, 09. August 2009 um 22:00 von GKGame

Nur weil du die anderen GTAs hast heißt das noch lange nicht, dass Chinatown Wars in 3D rauskommt! Noch dazu steht bei vielen vertrauenswürdigen Seiten, dass es in Vogelperspektive erscheint.

PS: Hab auch mehr als ein GTA.

Antwort #21, 09. August 2009 um 23:13 von simpsinator

Ich habe alle GTA´s 1-2 PC; Vice City PC,ps2; VCS psp; GTA3 ps2,pc; San Andreas PC,ps2,pc und zu guterletzt GTA IV auf der PS3 und PC!

Antwort #22, 10. August 2009 um 14:07 von Super_PPK

Schön für dich. Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Antwort #23, 10. August 2009 um 15:30 von simpsinator

lol^^^^ ich sage nur kauft euch gta4 anstat geld für psp spiel auszugeben nein spasß psp spile sind auch cool

Antwort #24, 11. August 2009 um 16:01 von franklampard

ne holt euch das gta chin wars des is ned so schlecht

Antwort #25, 18. August 2009 um 19:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)