glücks spiel-skills (GTA San Andreas)

ich war im "four dragons"casino da wollte ich rollet spielen aber die frau hat geasagt das ich nicht genug glücks spiel-skills hab so meine frage:gibt es einen cheat oder wie bekommt man glücks spiel-skills.bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:10 von gtafan55

6 Antworten

du musst andere automaten benutzen und das mehr mals dann kannst nach nehr zeit rollet spielen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:26 von gta0005

Sammle Die Huffeisen In Las Venturas

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:25 von gelöschter User

stimmt nicht ich hab noch gar keins und ich kann schon rollet spielen

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:27 von gta0005

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich glaube man muss hufeisen sammeln! ich hab das letztens irgendwo gelesen, davon bekommt man die glücks skills!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:33 von KATHIfeatMAX

Ich hab mich kaum um Hufeisen gekümmert und am Anfang einarmigen Banditen gespielt.
Dann konnte ich nach langer Zeit Roulette spielen.
Hat auch Spaß gemacht anfangs.
Aber so richtig viel Kohle hab ich dann mit Blackjack gemacht.
Mein Glücksspiellevel ist längst auf Maximum gewesen
und ich hab über 90.000.000§.
Aber Hufeisen hab ich kaum gesammelt.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 22:13 von Teutomas

Man kann sein Glücksspiel auf 2 Arten steigern:
1.Man sammelt alle Hufeisen
2.Man hängt an den Automaten(hab ich gemacht)

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 23:23 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)