greift an (Morrowind)

ich musste zum ashakahn der urshilaku. leider binn ich mehrere male in seinem zelt gewesen und da hat er mich angegriffen.leider habe ich als ich vor seinem zelt war gespeichert.kann ich ihn irgendwie davon abbringen mich immer anzugreifen ?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:24 von simui

4 Antworten

payfinethief oder payfine wenns nicht geht setzte set davor aber eig. müsste es so gehen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:59 von zaku1

also du must erst in das zelt daneben un mit den typen labern und ihn dann auf diesen lord an sprechen dann kommen in ROT auswahlmöglichkeiten besteche ihn mit 200 draken (das bei den auswahlmöglickeiten(ROT)) und du kannst mit den typen reden im zelt des ashkans is der dieser lord okkay lg. ich hoffe das ich dir helfen konnte...
________________________________________________
Morrowind Kram bei jsc´s Morrowind Kram http://www.morrowind.hierher.net/ gute plugins patches tutorials cheatcodes und co. Ich empfehle den wegweiser mod damit werden alle wegweiser in morrowind deutsch das heisst sofort sehen wo man lengsgeht download link: http://www.morrowind.hierher.net/ wunderbar :D

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 17:09 von goltz96

ich habe ihn bestochen und er hat gesagt das ich zu in suul-matuls zelt gehen soll aber er greift mich immer noch an

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:40 von simui

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
^ und Payfinethief eingeben man dan hört er auf dich anzugreifen

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:20 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)