fragen über ff12 (FF 12)

hallo
1.frage
ich suche den mob fabunil...er ist nicht an den silberstrom einmündung..ich suche und suche..egal ob es schneit oder schönes wetter ist...ich habe den mob auftrag schon längst angenommen...fabunil ist ein drache der nur bei schneestürme auftaucht...aber bei mir taucht er nie auf...
2.frage:
ich suche vaans bruder in der untergrundstadt in rabenstere... denn ich brauche das letzte fragment für eine medalie des mutes...habe schon alles abegesucht aber nirgends ist er zu finden...
3.frage:
an wenn muß man sich wenden um an den piratenolympiade dranteil zunehmen...
bitte helft mir...ich bedanke mich schon mal in voraus
:-) ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:48 von sora72

7 Antworten

1. Kp
2. Vaans Bruder ist tot!
3. an Riki, der ist dort, wo Reddas Haus ist

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:25 von Langzocker96

1. Fabunil taucht nur beim einem Schneesturm auf im nord-westen des Silberstromes

am besten pendelst du zwischen dem Verwunschen Wald und der Zone erstarrte Wasser immer hin und her durch den kurzen Laufweg hast du größere Chanze das ein Schneesturm aufzieht
nun gehst du über den Garlydain-Gletscher zur Mündung des Silberstroms (die kleine ecke im nord-osten)

ich hoffe das war verständlich ^^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:18 von Spielesuchti

2. du brauchst als erstes das Rußige Bruchstück von Ultros
als zweites die Jagt nach Vanille-mousse abgeschlossen und den Schleusenschlüssel von Sorbet erhalten haben
und zuletzt Todesabt besiegt und das Schreiben vom Tisch aus dem Wohnhaus aus der Unterstadt von Rabernaste genomme

nun das Quste (aus dem Schreiben) bei den Schleusenbecken machen

und nun findest du das Matte Bruchstück auf der anderen Seite der Schalter auf dem Boden liegen

danach geh zu Dalan und folge dem Quest zum schluss bekommst du das Dreckige Bruchstück

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:42 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hoffe das war verständlich ^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:44 von Spielesuchti

danke ich werde es versuchen...^^soweit habe ich das verstanden... werde mein glück nun versuchen...wo war reddas haus nochmal...danke

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 19:21 von sora72

reddas Haus war da ganz im Westen auf der Sashio-Promenade ( so heißt die glaub ich^^ )

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 20:45 von Langzocker96

danke...nachdem ich das mattes bruchstück erhalten habe bin ich zu dalans haus gegangen und habe mit ihm unterhalten aber das letzte bruchstück habe ich nicht erhalten...wo bekomme ich das letzte bruchstück so das das medallion wieder vollständig ist...immer und immer wieder erzählen die mir das ein bruchstück fehlt...und das sie auf mich zählen... ich weiß nicht wo ich weiter suchen soll...bitte helft mir..danke in voraus...:-) ^^ grins

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 09:32 von sora72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)