wie viele preise... (Dragon Quest 8)

wie viele preise kan man sich wenn man die dragovanier prüfung gemacht hat nehmen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:08 von halflife1995

9 Antworten

oder kann man mit derr zeit mehrere erhalten

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:09 von halflife1995

also die preise sind:

Dragovianerrüstung, Dragovianerhelm, Dragovianerschild, Dragovianerklinge, ein legendäres Monster (Metallkönigsschleim) findest du dann nahe trodain) und den besten Alchemiekessel (der macht alles sofort fertig)

Das sind alle Preise mehr gibt es nicht

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:04 von POKEFAN28

fals ich deine freage richtig verstehe dann ist meine antwort

man kann alle bekommen für jedes mal wo du die prüfung bestehst kannst du einen der preise nehmen wenn du alle preise hast kannst du nochmal die prüfung machen wo du gegen alle nochmal kämpfen musst dafür haben sie nur die hälfte des normalen lebens dann kommt der ultimative drache

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 23:06 von mario9

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
die haben nicht die hälfte des normalen lebens ihre kraft bleibt

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 18:48 von POKEFAN28

na sicha haben die nur die hälfte vom normalen leben sonst wärs ja fast unmöglich die letzte prüfung zu bestehen

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 18:54 von mario9

achso danke. das mit dem leben werde ich ja selber daqnn feststellen das dauert bei mir nur noch eine stunde oder zwei dauern

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:57 von halflife1995

na klar kann man sie bestehen, wenn sie doppelt so viel leben haben, das ist der gleiche kampf nur dauert es dann halt länger. was hast du für probleme gegen die drachen mario9

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 19:31 von POKEFAN28

was heißt da ich hab probleme gegen die drachen ich weiß es fix das sie nur halbes leben haben ein freund von mir hat ja n lösungsbuch dafür und ich hab ihm gfragt ob das stimmt oder ned was ich sag und da steht drinnen ´´jetzt musst du gegen den fürsten und seine 7 gestalten kämpfen beachte das sie nur die hälfte an lp besietzen´´ also werd ich ja wohl recht haben

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 21:28 von mario9

mir ist eigentlich sowieso egal ob sie nur die hälfte ihrer lp haben. ich besieg sie auch alle hintereinander, wenn sie doppelt so viel lp hätten (ist ja nicht schwer)

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 13:42 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)