So noch eine frage (MySims Kingdom)

Ich habbe jetzt den Holzofen und jetzt bin ich auf dem berg beim skilift dort ist auch diser tüp und er sagt brrrr...besorg...mir..holzoffen...was muss ich tund damit ich ihm den holzoffengeben kann?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:13 von nivi619

10 Antworten

bring ihm den offen am mittag dan sagt er nicht bbrr mir ist kalt

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:38 von Jassi-1990

ok ^^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:51 von nivi619

ne es geht nicht >;( ich habbe den holzofen ich gehe am mitag zu ihm und er sagt das gleiche ps:ICH HABBE DEN HOLZOFEN

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 17:53 von nivi619

also das mit dem ps sagt er nicht^das sage ich also ist der holzofen richtig wen ja warum nimt er in nicht?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:55 von nivi619

hm dan lass mich überlegen ...
hast du den ton offen oder den holz offen also der größere ist der holz offen und warst du auch beim ranger

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:00 von Jassi-1990

ööö wo ist der ranger xD

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:03 von nivi619

der ist wen du bei der gondel oben bist und ganz nach link gehst in ein neues gibit

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:04 von Jassi-1990

welches sternen level bist du?

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 18:07 von Jassi-1990

4 wv gibt es?

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 18:36 von nivi619

es gibt 5 bin jetzt auch im 4 fast im 5 aber ich komme auch nicht weiter leider

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 18:38 von Jassi-1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)