Ein Riesendrache fällt ein! (MH Freedom 2)

Ich wollte fragen ihn in der Gilde mit folgenden Sachen schaffe
Sperrfeuer-Piercing
Der Rest ist alles Drahtzieher
Fähigkeiten:
Schießmeister
Adrenalin +1
Nachladen
Akantor-Bogen
wenn nicht dann womit denn? bitte taktik und tipps usw.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:31 von Finhawk

8 Antworten

alsdo ich hab den zwar noch nie mit bogen gemacht aber es hört sich äußerst vielversprechend an
ich denke schon

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:34 von Serasskulus

was sind seine schwachstellen wie kann man ihn umfalen lassen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:36 von Finhawk

also von lao shan lung ist die größte schwachstelle die schulter dort wo man auch auf ihn draufspringen kann sollte vorallem mit bogen gut zu treffenn sein
umfallen tut das riesenbaby nie

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 17:39 von Serasskulus

angeblich schon ich vesuch danke

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:58 von Finhawk

viel glück
ich drück dir meinen großen zeh

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 17:58 von Serasskulus

Du kannst ihn umfallen lassen.du musst ihm hinter den Schultern treffen.Dort ist meiner Meinung nach die Schwachstelle

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:12 von Kardamom

jep ich hab ihn ein paar mal umfallen lassen ist lustig wie setzt man dragonator ein? und wann

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:27 von Finhawk

hab ihn verscheucht war spaßig am ende wars knapp

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 19:47 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)