Pokemon rekrutieren? (Pokemon - Zeit)

Wie bringe ich Pokemon dazu sich mir anzuschliessen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:31 von snickerli

4 Antworten

POKEMON REKRUTIEREN! Mein Lieblingsthema! Hier sind meine gesammelten Tipps:

Tipp 1: Geh allein in den Dungeon! Geht leider erst nach einem großen Teil der Story. Wenn du alleine gehst, kommen Pokemon häufig ins Team.

Tipp 2: Erhöhe deinen Lv! Wenn du stark bist, schließen sich Pokemon leichter an.

Tipp 3: Trage ein besonderes Item! Dieses Item heisst Sympatieh. Es lässt sich im Dunkelkrater finden. Es gibt noch einige gute Items, die sich aber auf normalem Spielweg nicht finden lassen, sondern durch besondere Missionen, die per Wundercode freigeschaltet werden. Diese Codes findest du hier auf Spieletipps, allerdings kannst du diese Missionen erst nach Erhalt des Geheimranges spielen. Den erhältst du während der Story.

Tipp 4: AUSDAUER! Manche Pokemon wollen nur sehr selten dem Team beitreten. Sehr selten kommen entwickelte Pokemon. Am seltensten kommen Pokemon, die sich durch Items entwickelt haben. Un die legendären natürlich.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:12 von HollowLuigi

Diese Antwort ist vom Ultra-Super-Yoshi! Nicht vom ehrenwerten HollowLuigi!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:14 von Ultra-Super-Yoshi

allein in einen dungen zu gehen bringt nichts
bei mir schleißen sich fast alle entwickelten pokemon an
das einzige was ich dir empfehlen kann ist items wie eisflöte, terrabecken, wisenhorn,...

wenn du wunderbriefe haben willst also irgendwelche pokemon oder spezielle items haben möchtest schreib mir einfach persönlich

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

Allein in einen Dungeon zu gehen bringt doch was. Ich hab mal allein mit Chelterrar Lv.70 in der Ampere-Ebene 30 Pokemon rekrutiert. Und Sympatie ist genauso gut wie Wiesenhorn oder die anderen Sachen.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 22:40 von Ultra-Super-Yoshi

70