kann man jinpachi ohne cheaten kriegen? (Tekken 5)

ich habe schon oft gehört das einige jinpachi ohne cheaten jinpachi bekommen haben! ist das wahr? wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 14:45 von BlackBrother

9 Antworten

es gibt viele die märchen ins internet reinstellen
ich hab schon mal gelesen dass man es schafft wenn man mit heihachi im arcade-mode bis zu tekken-fürst kommt dass man jinpachi dann kaufen kann,stimmt aber nicht weil der andere darauf hin geschrieben hat dass es nicht geht
oh und wenn du zufällig im internet liest dass man ihn bekommt wenn man im arcade mode 100 kämpfe macht und dass er im 100 kampf erscheint und wenn man ihn dann besiegt dass man ihn dann kriegt ist auch ein märchen
weil ich hab schon mal 110 oder auch mehr kämpfe hintereinander bestritten(ich hab auch manchmal verloren,sonst wär das ja ein weltrekord)

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:21 von hardcorewrestler

Ist nur ein Gerücht das man Jinpaichi man kriegt, man bekommt in echt nicht. Man sieht ja es ist dann kein Feld mehr übrig und der letzte was man kriegt ist Devil Jin. Man bekommt ihm NICHT.

Antwort #2, 28. März 2008 um 15:15 von gelöschter User

aber wie ich eddi bekommen habe muss ich einfach auf chriesti gehen und sie mit dreieck wählen es könnte ja sein das man jinpachi kriegt indem man auf heihachi geht und ihn mit dreieck wählen

Antwort #3, 30. April 2008 um 13:18 von 50fifty

ne das geht nicht 50fifty

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 19:50 von hardcorewrestler

DA müsst n Outfit bei Jinpachi sein!Und kriegen kann man ihn schon!ABer nur mit schummelmodul!

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 15:52 von gelöschter User

mein gott seit ihr dumm da ist wohl ein felt frei unwar da wo ihr zufällig einen auswälst mit dem weisen kopf gnz in der mitte

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 09:33 von dawolf1993

Da ist der zufallsgenerator!

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 13:46 von gelöschter User

ich hsb jinpachi mit schumelmodul

Antwort #8, 01. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

jedenfalls bekommt man jinpachi nur durch schummel modul =)

Antwort #9, 07. August 2009 um 14:36 von kosailaxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)