Mosphora-Berge... (FF 12)

Ich habe doch am Anfang bei den Werwölfen bis Lv 28 trainiert... Da ich jetzt die Grabstädte geschafft hab, möchte ich fragen wie ich in die Garbstädte komm, ohne in der Story wieterzumachen... Ich habe genug LP und GIL, um neue Waffen bzw. Rüstungen zu kaufen und anzulegen. (ich hab die Werwölfe so odt gechaint, da sie Edelleder, Kotetsu und 2 LP vergeben) Also wie geht das jetzt?

Bitte um hilfreiche Antworten!

Danke.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:34 von Alex-123

10 Antworten

Gar nicht :)

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:35 von Langzocker96

du hast raithwalls durhc und wllst wieder rein? versteh ich nich

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:34 von Rooman12

Nein, ich will in die Mosphora Berge! Nicht in die Garbstädte... Man kann auf irgenteine Art und weise nach den Grbstädten dport rein, wie weiss ich aber net!

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:24 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Geh nach Nalbina, leih dir einen Chocobo und reite zu den Wachen.
Schon bist du da.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:31 von sin-slayer

cool, Danke!

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:35 von Alex-123

Muss ich dafür niemanden ansprechen oder so?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:38 von Alex-123

Die Chocobo-Verleiherin, sonst niemand.
Du solltest auch 800 Gil mitnehmen. ;)

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:45 von sin-slayer

Die 800 Gil sind kein Problem...
Ich hab doch gesagt, ich hab die Werwölfe oft gechaint; Ich habe jetzt 123895 Gil!

Das wird glaub reichen... xD

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 18:52 von Alex-123

Ich hab nur Antwort Nr.3 gelesen.^^

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 18:58 von sin-slayer

Nein, du musst zu den Wachen gehen, die den Ausgang zu den Mosphara-Bergen versperren. Dann redest du mit Jule, die das beobachtet hat. Dann Chococbo holen und wieder zu den Wachen gehen. Dann kannste durch^^

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 20:44 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)